![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
ich bräuchte einen neuen propeller für meinen mercury 35 ps. ich habe jetzt einen mit der folgenden bezeichnung drauf: 2072 R12. leider weiss ich nicht genau was das für einer ist, und bräuchte jetzt ein wenig hilfe von euch. vielen dank schon mal dafür ![]() gruß christian
|
||||
|
||||
![]()
kann mir den keiner helfen?????
meine motornummer ist übrigens 9492583
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr???
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
easy!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe bei ebay einen propeller gefunden, ich weiss nur leider nicht ob der passt.
weiss das einer von euch? ![]() http://www.ebay.de/itm/Propeller-Mer...5#ht_500wt_922 (PaidLink) das wäre genau der den ich von der steigung her suche.
|
||||
|
||||
![]()
auf meinem alten propeller stand folgende beszeichnung: 48 73138A 4 14P der prop. war leider für mein boot ungeeignet, kam damit nicht in fahrt. jetzt habe ich einen mit ner 13" steigung, aber der sieht jetzt leider wie ein zahnrad aus.
bitte entschuldigt wenn meine fragen zu doof formuliert sind, ich habe nur leider keinen plan von propellern. danke
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Passt!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Achte aber auf die richtigen Druckscheiben !!
Günter |
|
||||
|
||||
![]()
So das bei ebay hat sich erledigt, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen propeller günstig! erwerben kann? gerne auch gebaucht.
Was ist unter druckscheiben zu verstehen?
|
|