![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich besite eine Drago Diver, die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe (Baujahr 2005 oder 2006). Motor ist ein Suzuki DF60 (Außenborder) Auf der Testfahrt vor 2 Jahren schaffte sie mühelos 70km/h. Mittlerweile schaffe ich höchstens 54km/h. Außerdem hat sie bei kaltem Motor sehr große Probleme, eine hohe Drezahl zu erreichen, ich kann ddann max. 15-20km/h fahren, und muss mich sehr langsam an die 50 "herantasten". Die Probleme hatte ich auch schon das ganze letzte Jahr. Zum Einwintern haben wir sie da in eine Werkstatt gegeben. Kann es sein, dass die Werkstatt irgendetwas falsch gemacht hat, oder sollten nach den 2 Jahren (ich bin Wenigfahrer, <30Std/Jahr) bestimmte Bauteile/Verschleißteile gewechselt werden, die leistungsmindernd sein könnten (z.B. Ölfilter, Zündkerzen...)? Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd
Willkommen im ![]() Dein Problem bestand vor den Werkstatt , richtig ![]() und nach dem Besuch besteht es immernoch ![]() wußte der Mechaniker davon ![]() Dann kann das mehreres sein ! Welches Bj ist denn der Motor ? Spritfilter , Kerzen , Ventilspiel , Gaszug etc.
|