![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo (Leukermeerbewohner) ist das Wetter am Lm ....auch so schön wie hier vor Ort ??? Gruss Der Tanza
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Potzblitz! Ging hier grad ein Gewitter runter!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso ![]() ![]() hery
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Anhang 362311 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() Ihr habt ja Ideen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wollt ihr um die ganze Welt , ![]() Wie währe es denn mit auf dem Leukermeer, auf dem 2.See mal zu Ankern ![]() Währe doch mal eine neue Idee ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Gummiwürstchen und schnellen Mobo`s geben da meistens Gas, als wären sie schon auf der Maas ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 20:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Jetzt fängt es gerade bei uns an ![]() Anhang 362333 Ich Anhang 362332 und mach den PC mal aus, bis später denn.
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 20:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Udo , heute wieder 30 Grad , die hatten wir gestern auch ![]() Noch kein Gewitter in Sicht , die Sonne scheint noch. Und heute lagen nur inkl. unserem 6 Boot auf dem leukermeer , Vorhafen waren wir nicht. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
N,abend.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
hier sieht es jetzt auch nicht mehr so gut aus , Gewitter ist nicht mehr so weit weg. Ist hier so dunkel wie gegen 22 Uhr. ![]() Gruß Udo Geändert von Leukermeerbewohner (23.05.2012 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
hier hats heute Nachmittag auch gewittert - kam alles aus der Eifel ![]() Ich war gerade mal eben unterwegs neues Vorzelt (T-Shirts und Hosen) kaufen! @Tanza: Klar kannste bei Gewitter grillen - leite den Blitzableiter doch einfach direkt in die Würste. Sind sofort gar ![]() @ Anker01: Moni sagt: Einen Nutellabetriebenen Rasenmäher hat auch nicht jeder! Anhang 362389Anhang 362390 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, auf die Gewitterfront hab ich keinen Einfluss. Die hört einfach nicht auf mich!,,
![]() Tragt's mit Fassung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde
![]() Heute ist Tag der Gewitter in Rade hat es Geschüttet das ich das Boot hier hätte gebrauchen können ![]() Nur noch 2 Tage dann wieder LM ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns regnet es auch immer noch
![]() Es braucht auch nicht mehr so zu werden wie am Sonntagabend, hier ein Minifilm aus der Nachbargemeinde ![]() http://www.rp-online.de/video/kreis-...sser-1.2840104
|
||||
|
||||
![]()
"Faszinierend" - würde Mr.Spock wohl sagen!!
Wahnsinn was da für ein Wasser runtergekommen ist. Wuppertal, Gummersbach, Essen auch in der Mitte NRW´s sah es nicht besser aus. Nur die auf´m Berg (Remscheid - Solingen) blieben wohl verschont! Na dann hoffen wir mal, das es in 2 Tagen am LM besser ist!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
hier am Leukermeer ist auch alles überstanden , war nicht sooooo schlimm. Alles ok , Boote schwimmen , WoWa und Chalets stehen noch. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da weiß man, das alles in Ordnung ist!! Das beruhigt ungemein!! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Anhang 362500
Morgen ist Anhang 362499 und Zeit für Anhang 362497! Diemal muß ich nicht Anhang 362498!! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Recht schönen guten Morgen auch von mir. Da Stefan seinen Gutenmorgengruß so toll aufgemacht hat, kann ich mir den Aufwand mit den Smilys ja sparen und schließe mich einfach an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() Heute ist die Welt schon wieder in Ordnung ![]() Gewitter haben sich verzogen ![]() ![]() @Martin Danke für die Info aber ob das das richtige ist? ![]() @all Es ist Morgen wieder so Weit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an Alle...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|