![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe hier meinen guten HP Designjet 5000 PS 42" Plotter. Er hat mir immer gute Dienste geleistet und möchte jetzt einen neuen Besitzer finden. Er muss leider einen neuen Besitzer , da ich den Platz einfach benötige. Der Plotter funktionierte beim letzten Druck vor ein paar Tagen noch ohne Probleme. Lediglich von der langen Standzeit , musste ich die Köpfe einmal kurz reinigen. Danach war der Ausdruck wieder perfekt. Ich meine der Hell Zyan Druckkopf sollte aber in der nächsten Zeit einmal getauscht werden, da er anscheinend beim ersten Druck minimal Farbe verliert . Dieses aber nicht auf dem Druck sondern am Rand des Papiers. Dieses hört aber kurz danach wieder auf. Ich habe immer Original HP Tinte oder Papier genutzt. Vor ca 2 Jahren wurde der Plotter komplett überholt und gewartet und seit diesem Tag nicht wirklich viel geleistet.
Auf den Bildern sieht man den jetzigen Zustand des Druckers , der Tinte ( eine Patrone ist neu ) und der Druckköpfe. Dieser Drucker ist einfach ein "Must have" um gescheite und wunderschöne Bilder in dieser Größe zu Drucken. Oder auch um große Karten drucken zu können. Auf dem Bild sieht man noch eine Rolle mit Hochglanzpapier, diese gehört nicht zum Lieferumfang. Lieferumfang: - HP Designjet 5000 PS | C6091A - C6090Z - inkl. aller Tintenpatronen dye - inkl. 20 GB Festplatte - inkl. Jetdirekt 610 N Netzwerkkarte | 10/100 | J4169 - inkl. 1er Spindel - inkl. Netzanschlussleitung 230V~ - inkl. HP Anleitung zum Drucker VB : 1250€ Handy : 0171-4723249 Der Plotter steht in Kleinenbroich bei Neuss und Düsseldorf. Ansonsten ist kein weiteres Zubehör vorhanden. Da der Drucker sehr groß und schwer ist , muss dieser abgeholt werden. Wenn der Käufer es möchte kann er auch gerne eine Spedition beauftragen. Ich übergebe dann diesen Drucker der Spedition an meiner Haustüre . Für die richtige Verpackung etc ist dann aber die Spedition zuständig. Auch die Kosten für den Versand trägt der Käufer !!!!
|
|||
|
|||
![]()
update...
Der Plotter kann jetzt auch versendet werden . Die Kosten der Spedition betragen 199€ . Versand nur innerhalb Deutschlands. Ein Probedruck auf normalen Papier ist jederzeit möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
ich hätte vielleicht Interesse am Plotter. Ich nehme an, dass das die Version mit 107cm Druckbreite ist? [edit]Uah.. blöde Frage. Du hattest ja 42" geschrieben... sorry[/edit] Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrich ,
Wir beide hatten doch eben telefoniert , oder ? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()