![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier können wir unsere Mopeds und vierrädrigen Freunde ja alle mal vorstellen...
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
au ja... zeig mal die 5l Hubraum
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Da isse. Willy PS. die 5 Liter stehen dahinter... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
tja... ne klasse Maschine die 750 four, praktisch unkaputtbar. Wie alt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig schön Willy, wie in meinen Träumen als 16-jähriger auf meinem alten Florett. Ich hege eine rote SR 500 mit Speichenrädern und Trommelbremse vorn, aber wg. Segeln Job und Familie kommen da immer nur ein paar hundert km pro Saison zusammen. Die kann ich dann wahrscheinlich als 80-jähriger mit original 35.000 km einem Museum vermachen
![]() Gruß Ramsey |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
leider aber zu wenig geschrumpft. mein bildschirm passt wieder nicht mehr. bernd hat mal empfohlen, auf eine breite von 500 pixel zu skalieren... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch ein neues Hobby
![]() HEIZUNG AUFTAUEN !! ![]() ![]() ![]() Aber seit 10min geht sie wieder,...hoffe das ich das Wasser auch wieder gängig bekomme ![]() Ihr hab's gut,....Ihr sitzt im warmen |
|
|||
|
|||
![]()
Schon wieder 12,2 Grad inner Wohnung
![]() Wo ist bloß meine Badehose geblieben ????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neben Boot fahren eines einer meinen größten Leidenschaften.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
nebem dem Boot das andere schwarze Loch in dem die Teuros verschwinden. Ein Dodge Raider RAM ( baugleich Mitsubishi Pajero)
Aber Herr Eichel freut sich..... 2.6 l Benziner mit ordentlichem Durst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann gibt es noch leidenschaften die zu teuer sind !
holger |
|
||||
|
||||
![]()
..... und dann noch hobbies, welche die ehefrau nicht mag...
holger |
|
||||
|
||||
![]()
....und dann noch persönliche traumhobbies !
TESTESSER bei MICHELIN ! holger |
|
|||
|
|||
![]()
@ Willy
Da es sich um 5 Liter handelt schätze ich auf SL, so von vorne (verdeckt durch das Moped) wirkte er mehr wie ein SLC. Aber da war doch bei 4,5 l Schluß, oder? Übrigens, die 750er war in den späten 70gern mein Traum, hab es nie geschafft mir eine zu kaufen. ![]() @ Holger Jetzt eine Frage, ist das real Dein C 111? Bitte nicht lachen, aber das Bild wirkt nicht wie ein Werbefoto des Herstellers, deshalb meine (evtl.) merkwürdige Frage. Ist nämlich ein Hammerteil. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
dauerhafter Schrauberqualitätentester bei uns :
2-zylinder zweitakt sind ja nach DKW - Werbung auch vier Zylinder - oder ? und wenns im Winter nix zu schrauben gibt, wird an der Eisenbahn weiter gebastelt oder Gitarre gespielt..... aber das liebste Hobby von allen ist meine Familie.
|
|||
|
|||
![]()
@ Rolf,
gab auch einen 450SLC 5.0 und einen 500 SLC. Meiner ist aber ein SL. @ Stefan feinfein, eine Jawa!! Hatte früher mal die mit der Lampenverkleidung, 175er und 250er. @ Peter ne 77er K3 @ John hatte nur die KB`s geschrumpft... @ Z-Man ne Richtige? Ne Große?? Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Hobbyrocker,
giltet Essen, Kochen und Trinken auch als Hobby? Nur, daß ich jetzt etwas Abstand davon nehmen muß, weil mein Gürtel über die Feiertage so arg eng geworden ist. Aber geschmeckt hat das!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im übrigen: Textilien haben eine ähnliche Eigenheit. Wenn man eine Hose lange Zeit im Kasten hängen hat bleibt die Länge durch das Tuchgewicht erhalten und die Weite reduziert sich deutlich !! Ich bin immer für Halbe/Halbe meine Frau kocht und ich esse hungriger Gruß aus Wien gerwin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
immer wenn wir gleicher meinung sind, machen wir's so wie ich will. und wenn wir mal geteilter auffassung sind, entscheidet meine frau. |
|
|||
|
|||
![]()
ähm John..... tztztztztz..........
im Zeitalter der emanzipation solltest du deiner Frau einen etwas größeren Entscheidungsfreiraum schon gönnen....... ![]() ![]() ähm ja... ![]() gut, daß die männliche Ignoranz der Emanzipation immer einen Schritt voraus ist ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo rolf
du hast recht, das ist kein werbefoto, das bin ich selbst als flotter twen! daimler-benz hatte 1969 eine woche vor der iaa den hockenheimring gemietet und alle damaligen fahrzeuge präsentiert und die jounalisten durften damit herumfahren. ich war damals wegen eines entwicklungsprojektes die ganze woche über dort und durfte ebenfalls vom 200er diesel bis zum 600er pullman mit vollgas über die piste brettern. den c111 mit dem 3fach wankel durften wir (leider) nicht selbst fahren, ich hatte aber das vergnügen, vom damaligen sportdirektor uhlenhaut ein paarmal chauffiert zu werden. mit 300km/h war das schon ein bleibendes erlebnis! leider haben die das auto nie in serie gebaut, obwohl genügend blankoschecks vorlagen. aber damals war das dichtleistenproblem noch nicht gelöst, wie beim ro 80 (das schönste auto der damaligen zeit) holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist röntöntön - ne 92 er Typ 640 23 PS, leider ( noch ) mit erheblichen Zündungsproblemen, Vergaser mus gereinigt werden, die Ansaugmanschette neu abgedichtet oder erneuert werden, Projekt für s Frühjahr. Und TÜV ist auch fällig - bibber.
Geniale Sache ist, das man das Beiboot mit nur vier Schrauben und zwei Steckverbindungen abbauen kann und ich habe Blinker am Rad nachgerüstet, die ich dann stattdessen anschliesse und damit ist das eine Sache von ein 10 Minuten, dann steht das Mopped einzeln da.
|
![]()
Mein Lieblings-Winterhobby ist Slotcar, landläufig "Carrerabahn", in 1:32 und 1:24 auf einer kommerziellen 6spurigen 36-m-Bahn hier in Dortmund, mit Reglement, Zeitnahme etc.
Der Olymp des Slotcar-Fahrens ist es, 1:24 oder 1:25-Plastikbausätze von Revell und Tamiya mit Carrera-Chassis auszurüsten ... http://www.doslot.de/index1024.htm Mopped fahr ich nur im Sommer (Saisonkennzeichen), bis dieses Jahr eine historische CB400, ab 2003 XV535 Virago (Foto ist Werbefoto, kriegt diese Woch erst die Vollabnahme): |
|
||||
|
||||
![]()
hasse die cb400 bereits verkooft ? wenn nich, schick ma ne PN....
|