![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe nur 1 Schlüssel für eine Quicksilver/Mercury-Fernbediendung (30 PS). Hat jemand da schon mal Nachschlüssel benötigt? Hab irgendwie keine Lust auf ein komplett neues Zündschloß. Ach ja, der Schlüssel hat eine Nummer in der Form "2F" Vielen Dank für die Tips. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab seit dieser Woche das gleiche Problem. Einer der Schlüssel is wech...
![]() Gruß Ecki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dorfteich,
die Schlüssel kann die jeder Händler nachbestellen, die Rohlinge sind nicht so gängig darum könnte man bei Mister Minute Pech haben
|
||||
|
||||
![]()
..einen Versuch sollte es wert sein... meine REGAL habe mit nur einem Zündschlüssel gekauft... und bevor ich ein neues Zündschloss besorge hab ich den Mr. gefragt.. der hat zwar etwas geflucht und auch mit einem längeren Rohling etwas probleme... aber er hat es geschafft... und für 8 EUR war die Sache erledigt...
|
||||
|
||||
![]()
PN doch mal securante an
http://www.boote-forum.com/phpBB2/pr...profile&u=1214 der hat schon mal jemanden erfolgreich geholfen http://www.boote-forum.com/phpBB2/vi...weitschluessel gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
.....oder Du schickst Cyrus eine Mail mit der Nummer vom Schlüssel und hast ein paar Tage später einen Brief mit Ersatzschlüssel im Kasten.
So hat es bei mir geklappt. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie geht das mit der Bezahlerei? Gruß Ecki |
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst die Bad News: Mister Minit kann das nicht, er hat dafür keine Rohlinge.
Die gute Nachricht ist, ich hab den 2. Schlüssel wiedergefunden. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, das kommt davon, wenn man die blöde Angewohnheit hat, alles in seine Plünnen zu stopfen und nachher zu vergessen die Taschen auszuräumen. So hab ich letztes Jahr in einer Winterjacke 85 DM gefunden....
![]() Gruß Ecki
|