![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte muß mich leider vom Bootsangelsport zurückziehen.
Boot : Hille 420 verkaufe mein Boot aus Gesundheitlichen gründen.Motor 20 PS Honda,2 x prop. 1 x 4 blatt 1 x 3 blatt, 4 Pfender, 1 Anker.Beleuchtung Backbord ,Steuerbord,Toplicht,Radio ,wie auf den Bildern zu sehen. Diverses Zubehör wie Fischfinder,Singnalhorn,Bedienpanel,12 Volt Steckdose,Lenzpumpe elektrisch,Manuel oder Schwimmer Bimini usw. Trailer zugelassen. neue Radlager,traglast 750 Kg neue Alkowinde Preis 5800 € VB für weitere fragen oder Bilder bitte PN an mich Bilder kommen noch im mom nicht greifbar sorry
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin immer noch nicht an meine Bilder gekommen aber ich hatte die Kleinanzeige auch im Anglerboard.de reingestellt da sind Bilder dabei .Wer Interesse hat hier der link zu den Bildern. http://www.anglerboard.de/board/forumdisplay.php?f=143
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin immer noch nicht an meine Bilder gekommen aber ich hatte die Kleinanzeige auch bei Fehmarn-Angler reingestellt da sind Bilder dabei .Wer Interesse hat hier der link zu den Bildern. http://www.fehmarn-angler.net/wbb/bo...37-anglerboot/ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
da muß man sich erst anmelden!
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Danke dir Steini ich hatte es mal anders versucht aber deine Version
finde ich besser aber es fehlen noch 2 Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Supi danke Steini
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis: 5.550 €
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist wieder im Wasser kann also auch probegefahren werden
Liegeplatz bei Mölln. Neuer Preis 5500 € ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dampfpilz,
habe Interesse an deinem Boot und würde es mir gern einmal ansehen. werde am kommenden wochenende wieder nach Fehmarn fahren und es mir vieleicht auf diesem wege ansehen. Ist das möglich? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claus,
könntest du mir deine Telefonnummer senden,damit wir mal einen Termin zur Besichtigung machen können? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() das Boot ist noch zu haben es ist jetzt aus dem Wasser und in Winterlager gebracht,doch eine Besichtigung ist jederzeit möglich . jetzt zum Winterpreis von 5450 € bei ernsthafter Interesse bitte PN an mich.
|