![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor war an einer Aqualine montiert und ist jetzt gegen einen 70 PS Yamaha ausgetauscht worden. Die Erstwässerung war im Mai 2011 und der Motor ist keine 20 Betriebsstunden gelaufen. Er ist noch auf 5 PS gedrosselt. Die Haube hat an einer Stelle ein paar Kratzer ansonsten ist er durchaus neuwertig. Die demontierte Lenkung gehört ebenso dazu sowie eine neue ungenutzte Schaltbox Yamaha 703 Remonte Control. Der Motor ist ein Langschaftmodell.
Der Preis für alles beträgt 1950.-€ ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist natürlich die Verhandlungsbasis. Ich höre mir gern realistische Preisvorschläge an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 1750.-€
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor und sämtliches Zubehör ist verkauft. Hab es einen Yamaha Händler für ein neues Spielzeug in Zahlung gegeben
![]() |
![]() |
|
|