![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
anbei das Foto . Wobei ich die genauen Maße leider nicht im Kopf habe. Ich schätze mal 1,80 x 0,75. Ich konnte jedenfalls mit meinen 1,79 m bequem liegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
.....ich bin 1,96 cm
![]()
|
||||
|
||||
![]()
uups,
dann ist mein Boot wohl etwas zu klein für Dich.. |
|
||||
|
||||
![]()
....ich fürchte auch!
Ersteinmal DANKE für die nette Komunikation (auch per PN) mit Dir, aber ich bin 'raus! Viele Erfolg beim Verkauf dieses schönen Bootes!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es kaufen;
Allerdings fehlt noch der letzte kleine Anstoß um vom Segelboot endgültig auf ein Motorboot umzusteigen. Aber ein Boot in dieser Art soll es dann schon werden.
|
||||
|
||||
![]()
Dein Boot sieht aber auch toll aus. Würde mir auch schwer fallen sich davon zu trennen . Bei mir mußte ich sowieso das o.k. meiner Liebsten abwarten.Aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.
|
|
||||
|
||||
![]()
Thread kann zu, Boot wird meins!
![]() Dem Klaus sei Dank für ehrliche Beschreibung, gute Kommunikation und einen sehr angenehmen Besichtigungstermin. ![]() Und den Forenbetreibern sei Dank für diese spezielle und sehr persönliche Verkaufsrubrik. Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey, Glückwunsch und viel Spaß damit. Sowas würde ich mir auch gerne leisten können
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot verkauft
Ein wenig Wehmut ist schon dabei , denn wir haben mit dem Boot einige schöne Reisen gemacht , und es hat uns nie im Stich gelassen. Sie kommt aber in sehr gute Hände. In Zukunft geht es nun mit unserer neuen Najade auf Tour. |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
![]() ![]() ![]() (aber die Betten in der AK waren wirklich zu kurz für mich....)
|
|