![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Ja, nur eben das die VRO-Pumpen nicht direkt via Gehäuseflansch angeschlossen werden. Was wenn die "neue" Pumpe am KGH nicht dicht angeschlossen ist ![]() dann zieht der Motor Falschluft und die Benzinpumpe hatt ne besch. Leistung ![]() Grüsse Michael @frank>>brauchst dich nicht mir gegenüber erklären>>war nicht negativ gemeint ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mmmmh, da habe ich ein Problem. ![]() Zündung einstellen, das kann ich leider nicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der war früher auch mal Schrauber bevor er "Profi" wurde.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hast eine neue Anschrift im Kasten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, hat zwar länger gedauert, aber gestern erste Probefahrt auf der Weser gemacht. Motor läuft top!!
![]() Das Problem war ein Zündkabel hatte nicht richtig Kontakt trotz das es neu war. Also neues Kabel und alles lief wie am Schnürchen. Unglaublich! Da denkt man man hat Fehlerquellen ausgeschlossen und dann das. Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben um mir zu helfen. LG
|
![]() |
|
|