![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin, bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage
![]() für 80€....nun meine Frage, hat schon jemand von euch erfahrung damit gemacht, ist das was oder soll man lieber die Finger davon lassen?? Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruss Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt denn keiner diese Zündung????
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
ich hab die Zündng verbaut und bin verwundert, warum das nicht jeder macht. Sehr leichter und schneller Einbau, läuft sauber und ruhig. Motor springt auch nach dem Winter bei der ersten Schlüsseldrehung an (AQ170B). Einbauen, Zündzeitpunkt einstellen alles in einer halben Stunde erledigt. Ist meiner Meinung nach unbedingt zu empfehlen und das Geld wert. Nur beim Magnetgeber auf die korrekte Einbaurichtung im Verteiler achten. Wenn Du mehr Infos brauchst, sehr gerne. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte eine Fulmax in meinem R4.
Ist China Billigschrott und hat exakt ein Jahr gehalten. Dann muss in der Elektronik irgendwas durchgebrannt sein. Kein Zündfunke mehr. Ich natürlich sonstwo in der Pampa ... ![]() Mit dem Auto konnte ich rechts ranrollen, im Boot stelle ich mir das noch blöder vor. Und unterwegs reparieren ist halt bei den Dingern auch nicht. Denn da ist nix mehr zu reparieren. Gruß, David |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, verlässlich sollte es auf dem Boot schon einigermaßen sein
![]() ![]() Habe hier nun sehr viel gelesen im Forum und finde es auch super von den Ehrfahrungen von euch zu profitieren, aber je mehr man liest desto unsicherer wird man irgendwie ![]() Danke für die Antworten...Gruß Oli |
![]() |
|
|