![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat wer zufällig grad einen Akku Schrauber im neuwertigen Zustand & natürlich günstig liegen ?
Suche so bis um 50,- max.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann aus eigener Erfahrung den Akkuschrauber von Lidl (Parkside) für 35€ empfehlen. Liegt zT noch in den Filialen, kommt gelegentlich wieder.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vollste zustimmung ![]() wir haben auf Arbeit u.a. Metabo Akkuschrauber ... und da sind die Gleichheiten auffallend gleich ![]() einzig, nen bissel Schwer is der Parkside ...aber schööner stabiler Koffer, super Schnellspannfutter und richtig Schmackes hat das Teil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst auch unter www.lidl.de schauen
Und gleich online bestellen .
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich mal schauen bei unserem Lidel
![]() Online gibts da allerdings grad nur welche von Mannesmann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist dieser hier. : http://www.shoppic.org/12433/lidl-pa...bohrschrauber/
Derzeit habe ich ihn bei Lidl online nicht gefunden, aber letzte Woche gab es ihn bei uns in einer Filiale bei dem Winkelschleifer. Der kommt immer mal wieder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glaubt mir! Einen Parkside mit Metabo zu vergleichen ist schlicht unmöglich.
Ich arbeite nicht bei Metabo komme aber aus der Branche und weiß woher Parkside kommt! Unglaublich wie Laien glauben das man für 39,- einen wertigen Schrauber bauen kann ![]() Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden ..... weil ich's genau weiß! ![]()
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (17.05.2012 um 05:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Akkuschrauber sind halt so eine Sache.
Ich habe 3 davon. 2 prima Schrauber mit besch... Akkus. Ersatz teuer oder nicht mehr erhältlich. Der Dritte mit Lio - Akku ist Spitze, jedenfalls der Akku und die Schraubleistung, aber gestern hatte ich das Futter in der Hand - mit Welle ![]() Der ertse mit dem Akku vom 3. - das wärs ![]()
|
||||
|
||||
![]()
seit dem ich die Makita habe mit Li Accu weis ich was Qualität ist.
Habe im Nachhinein gerne das 5-Fache bezahlt ! Vorher war ich auch auf dem Baumarkt und Discounter-Trip. In der Bucht gibt es auch Persenninge für 20€. Ich kaufe mir demnächst ne richtige für 500€ Weil ich die faxen dicke habe von dem nicht nachhaltig gearbeitenden billig-Zeug aus fern Ost ! ![]() Gruß Richi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte schon mein Opa :
"Ich bin zu arm, um mir billiges Werkzeug zu kaufen."
|
||||
|
||||
![]()
Die Discounter kaufen bei unterschiedlichen deutschen Importeuren.
Das kann mal Einhell, Meister, Güde, Matrix etc pp sein. Je nachdem wer am billigsten kann. Gemeinsam haben alle, das sie die Schrauber per 1/2 jährlicher Vororder aus China holen. (Noch.....Indien kann noch billiger da bekommen die Arbeiter nicht soooo viel Geld wie in China ![]() Hier wird ausschließlich auf minderwertige Zellen gesetzt. Der Preisunterschied beträgt hier selbst für Großabnehmer nicht irgendwie +20% sondern ein vielfaches. Es sagen viele, ich brauch ja die Geräte kaum. (kann ich mir bei Leuten aus unserem Forum zwar nicht vorstellen ![]()
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (17.05.2012 um 06:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg der Bootspeti ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja, ich hatte einen Akkuschrauber von Feinkost Albrecht, ist rund 20 Jahre her. Das Ding war preiswert und gut und erfüllte meine gelegentlichen Schrauberwünsche zur vollsten Zufriedenheit. Leider gabs nach 8 Jahren keine Ersatzakkus mehr, als der Originale schlapp machte......
Und das hochpreisige Markengerät verlangt nach einem Jahr schon einen neuen Akku. Irgendwie blöd ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal zum vergleich, wie Billigware aus Fernost angeboten werden kann und was Qualitätsmaschinen aus Europa, in diesem Fall aus Deutscher Fertigung im Wiederverkauf kosten.
Werkzeug a aus Fernost: 750,-- Werkzeug b aus Deutschland: 1.400,-- Der Unterschied liegt im Detail: nämlich in der Leistungsbandbeite, in der Verarbeitung, im verwendeten Material, sicher auch anteilig an den Lohnkosten, aber auch an der Teile-Bevorratung und am Service. Es gibt eine Vergleichsliste der unterschiede, mit der ich Euch hier nicht langweilen will, nur soviel: wer auf Qualität in einer täglichen Fertigung von Produkten legt, die er für seinen Einkommenserwerb produziert, ist mit der Preiswerten, also hier der teureren, besser bedient. Im vorliegenden Fall handelt es sich um Accu-Nietmaschinen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir letztes Jahr auf Empfehlung aus dem Forum einen blauen Bosch 18V Accu-Schrauber geleistet.
Hat zwar etwas mehr gekostet, aber ich habe es nicht bereut! Viele Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welches hochpreisige Markengerät ? Ein LiIo Accu ??? Wohl ein Baumarkt Bosch für 99€ ? Diesen Dreck hatte ich auch schon. Ein Gartenhaus damit gebaut und beide Akkus hinüber!
|
|||
|
|||
![]()
Ich bleibe bei meinen Hilti Akkuschraubern!!! Da weiß ich, dass ich Qualität habe und das merkt man auch!!
|
![]() |
|
|