![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich mach das---Alles selbst - vom Entrosten,Strahlen,Lackieren- bis Drehen und Fräsen...
Außer- beim Schweißen tu ich mich schwer-- Aber -man muss nicht alles können- dafür hat man wiederum Freunde.... |
|
||||
|
||||
![]()
Dodge Charger "General Lee"
Golf 1 GTI Bj. 1976 Lotus Super 7 Porsche 964/993 Cabrio Audi RS2 Wenn ich mal wieder flüssiger bin, stände aber erstmal ein 135i Cabrio aufm Programm.
|
||||
|
||||
![]()
Traum mit 2 Rädern: Suzuki RG500
Traum auf 4 Rädern: Chevrolet El Camino Mein Frau hat sich ihren Traum vor kurzem erfüllt. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mir ein schöner Citroen 11 CV übern Weg läuft, sage ich nicht nein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst all das, was ich nicht kann (und umgekehrt). Schweißen mach ich z.B. nämlich selbst. Ich glaub, ich muß Dich dann mal per PN kontaktieren, wenn es soweit ist ![]() Natürlich nur, wenn Du auch Zeit & Lust auf "Zusatzarbeiten" hast. |
|
||||
|
||||
![]()
...dem kann ich nur zustimmen! Was ein außergewöhnliches Auto,- steht seit mehr als 20 Jahren auf meiner "Wunschliste"
|
|
|||
|
|||
![]()
Träume gibt's viele. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir noch mal einen PKW zulege, ist sehr gering. Ich träume von Opel Rekord B, Record C Coupé, Kapitän Anfang der 50er. Oder ein W100 ...
Realistischer ist da ein Steyr 680 M3, Sauere 2DM oder ein Reo ... |
|
||||
|
||||
![]()
kommt in 1 Monat. Ein Traum in Aluminium!
|
||||
|
||||
![]()
Mein Opa hat einen gehabt, der ist aber nach seinem Tod 1956 verkauft worden.
Ich kann mich an eine Autobahnfahrt auf der heutigen A3 erinnern, als vor uns so kurz vor Montabaur die Straße optisch richtig steil anstieg, und ich (5 Jahre alt) wohl bezweifelt habe, daß er da heraufkommt. "Tja, dann mußt Du wohl schieben", war seine Antwort. Davor hatte ich richtig Angst.
|
||||
|
||||
![]()
W126 500SE
und alte Harley Fat Boy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kein Problem- ich bin zwar mehr Zweiradorientiert -(Die werte Gattin meinte , das mit den Autos würde zu viel Platz weg nehmen- und wo ein Auto Platz hätte , würden 4 oder 5 Motorräder stehen können- recht hat sie ) aber - melde dich mal... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke ja auch irgendwie "praktisch" und wenn ich an die Touren mit dem alten Borgward Koffer in den 70 ger Jahren denke - das war Abenteuer pur... Durch Norwegen, als noch nicht alles Asphaltiert war...als Allrad noch gebraucht wurde. Dementsprechend würde mir auch schon noch ein Renault Goulette -die Militärausführung (Sanka) mit Allrad gefallen. Allerdings - nur die Version mit dem 3,8 Liter Deutz Diesel ... Ein skuriles Fahrzeug....aber sehr geländegängig.. Schön spartanisch ausgebauter Koffer und dann los - eben da wo die Strasse aufhört -beginnt der Spass |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir einen meiner Träume letztes Jahr erfüllt:
Den noch als 95er Cobra R wäre perfekt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man das so liest gerät man richtig ins Träumen.
Meine Stellplatzkapazitäten sind zwar schon erschöpft ![]() Meine wären: Mitsubishi Lancer Evo Subaru Imprezza WRX oder wenn meine Frau und ich uns über die Farbe einig werden, einen Gallardo ![]() Gruß Stefan |
|
|
![]() Zitat:
![]() Karosserie, Innenausstattung, Motorinstandsetzung ........ seit 23 jahren steht ein kleiner Italiener in der Garage, auf einen 308gt4 warte ich noch. De Tomaso Pantera habe ich auch noch auf dem Zettel, italienisches Design mit Grosserientechnik ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na - da sind wir schon 3 "Schrauberkönige" Prima |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe einen 11er gehabt, der hatte vor keinem Berg Angst, auch nicht im Schnee. ![]() Und mein 15er hat den noch getoppt, allerdings auch im Verbrauch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
als Womo ??.. bestimmt toll zum ausbauen !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,irgendwann will ich ne' Boss Hoss.
Gruss von Anton. |
|
||||
|
||||
![]()
Denkt dran, der Sprit wird nicht billiger!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage ist schön, Willy. Doch werde ich wehmütig, wenn ich bedenke, wie die Jahre dahinziehen und was ich noch nicht wahr gemacht habe.
Ein paar nicht alltägliche Fahrzeuge hatte ich immerhin, einen Opel Diplomat A V8, einen Ford Capri I mit weißer Kunstlederausstattung und Borg-Warner 3-Gang-Automatik - oh war der schön! - , eine Kawasaki Z1 900. Und mein Bekanntenkreis beneidet mich ein bisschen, dass ich aktuell ungeniert, ohne Komplexe zu bekommen, unter anderen einen 20 Jahre alten 300 TE fahre. Was mich aber noch reizen würde, wären: Autos: Jaguar XJ Serie II Maserati Biturbo ab Bj 1988 Es muss aber durchaus nicht immer Kaviar sein: Fiat 500 Nuova Hanomag F 25 oder irgendein Ford Transit ab 1978 (als Student mal Transit gefahren und seitdem infiziert) Zweiräder: Moto Guzzi Le Mans III mein Jugendtraum BMW K 1100 RS als Vernunftlösung Vespa 200 Rally Vespa Ape Gegen den Transit und die Ape sträubt sich meine Frau heftig. Die Vespa und die BMW mache ich aber irgendwann noch wahr. Vor einem Jahr hatte ich noch 8 Fahrzeugscheine und war 4 Mal pro Jahr beim TÜV. Das wird irgendwann doch ziemlich lästig. Vor weiteren Fahrzeugen sollte ich auch erst meine Ansammlung von Booten weiter reduzieren. Sunbeamer |
![]() |
|
|