![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sterben müssen?
![]() ![]() kam mir so der Gedanke als die nette Blonde vorbei ging. Das ganze ist natürlich als "Gag" zu sehen. ![]() Ist Euch auch schon mal so was passiert??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn das nicht wieder sexistisch und ... ist
|
|||
|
|||
![]()
hallo Z-man,
bei solchen Sachen musst du hier im Forum sehr aufpassen!!!! Ich hatte auch schon mal so was ähnliches geschrieben und die Reaktionen waren doch sehr...... intensiv. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh die Aufregung nicht.
der Friseur schaut sich doch nur seinen nächsten Kunden an, der schon über die Strasse kommt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Soll ich es mal bearbeiten damit es richtig sexistisch wird ???
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich habe damit überhaupt keine Probleme, denn wie gesagt: ich habe selbst schon schlimmeres gepostet, doch einige andere haben echt Probleme damit und ich will nicht wissen, was im Moderatoren-Forum los war.... |
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
richtiger wäre wohl: Segeln ist die Kunst, mit hohen Ausgaben langsam nirgendwohin zu treiben, und dabei naß, krank und arm zu werden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Segeln ist die Kunst, mit hohen Ausgaben langsam nirgendwohin zu treiben, und dabei naß, krank und arm, aber glücklich zu werden. |
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Bilder werden sogar für Präsentationen benutzt, im Management.
Also, bei richtigen Sexistischen Bildern kann man sich wohl aufregen aber diese sind doch wohl alltägliche Situationen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe - wie schon gesagt - nichts gegen diese Bilder, ich bin nur verwundert, dass du bis jetzt noch keinen Megger bekommen hast...
|
|
|||
|
|||
![]()
..
|
|
|||
|
|||
![]()
Guido,
Dein Posting und das von Z-man trennen Welten! Und darum wird er auch nicht angemeckert........ ![]() |
![]() |
|
|