![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen hir ans Forum.
Habe bei mir im Garten ein Boot gefunden. ![]() Es ist ein Almarine 174 wie mir gesagt wurde. Die genauen Maße kann ich noch nachliefern wenn Interesse an dem Projekt besteht. Hatte das Boot in 2010 gekauft und wollte es eigentlich aufbauen. Aber die liebe Zeit läßt es nicht zu und nun möchte ich es verkaufen da es nicht besser wird im Garten. Den Hänger auf dem Bild habe ich nicht mehr. Der Motor hatte einen derben Frostschaden und wurde entsorgt. Es ist ein Mercruiser 140er Z-antrieb dabei mit einem beschädigten Propeller. Standort ist Leichlingen bei Köln. Das Boot kann hier besichtigt werden und auch verladen werden. Ich hätte gerne 1600 € dafür. Wollte es erst hier anbieten weil ich auch hier viele Beiträge lese. https://lh6.googleusercontent.com/-9...0/IMG_1441.JPG Falls es nicht klappt mit dem Bild einfügen werde ich das nochmal über ![]() Gruß Daniel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Wie hast du das gemacht. Ich konnte nur den Link einfügen.... |
|
||||
|
||||
![]()
du gehst auf Grafik einfügen und übernimmst dort eine Grafik, die du hier vorher rüberziehst: http://img.xrmb2.net/
|
||||
|
||||
![]()
Von der Form her ein tolles Boot. Mache doch bitte mal mehr Bilder, das man sich einen besseren Eindruck vershcaffen kann (Motorraum, Polster ) Einfach mehr Details, dann wächst das Interesse bestimmt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Ich habe sogar noch einen Zollstock gefunden ![]() Also der Rumpf ist 5 Meter lang und 2 Meter breit. Zuzüglich die "Badeplattform". Habe nochmal unter die Plane gesehen. Es fehlt nur der Motor und eine Batterie. Ein paar Bilder habe ich auch noch gefunden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniel,
Leichlingen bei Köln ( oder eher von Köln aus hinter Leverkusen ) ? Boot sieht interessant aus. Aber mich würden Bilder vom Ist-Zustand interessieren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Werde am Vatertag, nachdem ich außreichend bejubelt worden bin, das Boot aus dem Garten holen und sauber machen. Natürlich kommen dann Photos. Die Bilder hier im Netz sind von 2009 als alles noch zusammen war.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe gestern mal das Boot aus dem Garten geholt und mit dem Hochdruckreigiger abgespritzt. Anbei die aktuellen Photos von gestern, 17.05.2012. Der Anrieb ist natürlich auch dabei nur nicht auf den Bildern wegen dem lagern im Garten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gefällt mir gut! Ein ganz schön schnittiges Boot!
Ist doch eine sehr gute Basis für 'nen Neuaufbau! |
![]() |
|
|