![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!!
Habe die Suche schon bemüht, konnte aber nichts entsprechendes finden!! Und zwar würd ich gern ein paar Infos einholen, zu Renntriebe von Innenborder: zB. Alpha one ss, Blackhawk, neuere auch usw mich würde interessieren, Zahlen, Daten, Fakten, Erfahrungen, was am meisten bringt, was welcher an Leistung verträgt etc. Danke euch!!
|
|||
|
|||
![]()
Keiner irgendwelche Infos!?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebe nicht auf!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Gell sind nicht recht gesprächig die Kollegen. Hab selber ein altes SS mit einem kurzen, vermute MR, Oberteil rumliegen. Hatte auch um Infos gebeten, kam aber nur..schmeiß weg die Sch... kauf dich ein neues Bravo Speedmaster und so. Fündig bin ich dann bei den Amis geworden. Die haben das SS bis zum aufgeblasenen Bigblock eingesetzt. Für weiter Fragen melde Dich einfach. mfg Muuzii
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lehmann_86,
technische Infos findest du auf der Hompage im Downloadbereich http://download.brunswick-marine.com/download
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat schon Renntriebe
![]() Mein Trieb rennt nicht! ![]() Und in Motorentechnik schaut da vielleicht auch keiner nach!
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]() Geändert von Plattner (10.05.2012 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Super, dankeschön Leute , so kann ich endlich mal alles durchstöbern!!
Wenn ich fragen habe, melde ich mich definitiv!!
|
||||
|
||||
![]()
|
|