![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Uh, ah, what is it good for? Absolutely nothing... *sing*
Drin ist fast jeder. Aber womit verdient der Laden denn tatsächlich Geld? Das frage ich mich schon länger. "Mit Werbung" lautet meist die Antwort. Hm. Habt ihr jemals bewusst auf ein Werbebanner geklickt? Ich nicht. Jedenfalls geht Facebook an die Börse. Ich kaufe nicht. ![]() http://www.n-tv.de/wirtschaft/kolumn...le6234721.html Ist hier noch irgendwer auf "Wer-kennt-wen" aktiv?? Oder in "Second Life"?
|
||||
|
||||
![]()
oooch... ich würde zeichen.
Der Hype bleibt sicher noch ein paar Tage. ![]() Da ich aber mein Kapital gerade nicht zur Verfügung habe, würde ich sagen wir machen hier mal ein virtuelles Model auf... Die Pro´s setzen hier virtuell 1000,- EU auf die FB Neuemission die anderen invstieren es in ihre Frauen. schauen wir mal, wer am Ende des Sommers erfolgreicher war.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es geht weniger um Werbebanner, als um die Erstellung eines Profils. Die Wissen wie Du aussiehst, was Du für Hobbies hast, was Du isst, trinkst, machst und wo Du Dich aufhälst. Diese Daten werden verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist vergleichbar mit der Katholischen Kirche, seit 2000 Jahren der bestfunktionierende Vertrieb mit enormen Gewinnspannen . Mit nur
einem zu Verkaufendem Ding: Annerkennung bzw. Aufmerksamkeit. Joachim , dessen 17 jährige Facebook Süchtig ist. I hate
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Japp ich und noch einige mehr aus dem Boote.Forum. Es gibt sogar eine eigene Gruppe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bin bei Facebook, WKW und Spin.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie glauben vielleicht das zu wissen. Aber sie tun es nicht wirklich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
von dir vielleicht nicht aber es gibt ja noch andere 799'999'999 Nutzer
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nach der Reportage im TV habe ich mein Konto beim Gesichtsbuch gelöscht.
|
||||
![]() Unten rechts sieht mal ab und zu zielgerichtete Werbung auf der FB Seite. Diese Werbung ist nicht gerade günstig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
..."Seine Datenauflistung, von Facebook auf CD gebrannt und zugeschickt, umfasste 1200 A-4-Seiten!"
[http://www.bild.de/digital/internet/facebook/student-deckt-auf-was-wirklich-mit-den-daten-passiert-20203562.bild.html"
|
|||
|
|||
![]()
meine Frau kennt mich noch besser, aber deswegen schafft sie es noch lange nicht mir immer das richtige zu schenken
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Facebook ja, aber bei Googleß Gibt es da einen Link zu?
|
||||
|
||||
![]()
Die meiste Kohle kommt von Zynga & Co.
Um die Spiele/Programme auf der Plattform betreiben zu dürfen, müssen die blechen. |
|
||||
|
||||
![]()
Facebook ist doch voll mit Werbung! Da kannst du jeden Tag 1000 Werbeanzeigen weg klicken und dann sind noch immer 100000000000000000 da.
Das reche mal hoch. Ein Netzwerk mit ka wie vielen Angemeldeten Usern was so eine Anzeige da kostet und was hängen bleibt. So verdient der Knabe seine Milliarden. Der war zur richtigen Zeit am Richtigen Ort und hat aus gesorgt! Ist bei den anderen Plattformen nicht anderes. Je mehr User angemeldet sind um so mehr verdienen sie an Werbung. Vor Jahren hatte ein Freund eine Motorsport Forum und mit Werbebannern gespickt für jeden Klick bekam er einen viertel Pfennig. Da machte es auch die Masse er wurde zwar nicht reich aber hängengeblieben ist doch ein wenig. Wie ist es denn hier im Forum?
|
||||
|
||||
![]()
Wegen hoher Nachfrage wird beim Facebook IPO die Preisspanne erhöht.
Das erinnert mich an den Telekom-Börsengang oder auch den Neuen-Markt-Hype. Ist es für ein Unternehmen wirklich so attraktiv, dort Werbung zu platzieren?? Stellt euch vor es ist Werbung und niemand klickt drauf (frei nach Carl Sandburg).
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht
![]() Aus Prinzip! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht ... Ist nur bei FB so.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Wasser auf meine Mühlen:
"Kurz vor dem Facebook-Börsengang wird bekannt, dass der Opel-Mutterkonzern General Motors seine Werbung auf dem sozialen Netzwerk komplett stoppen will. Begründung: Anzeigen dort bringen nichts." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-833418.html
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Abend kam in den Nachrichten das der Knabe mit dem Börsengang alleine rund 20 Milliarden US Dollar verdient und damit zu dem Reichsten der Welt gehört.
Irgendwas habe ich verkehrt gemacht ....
|
||||
|
||||
![]()
So ein Börsengang ist doch nichts anderes, als das Unternehmen scheibchenweise an viele Dumme zu verkaufen.
Und wenn die Leute bereit sind, 35 Dollar und mehr für ein vierhundertzwanzigmillionstel Anteil an einem (in meinen Augen nahezu wertlosen) Unternehmen zu bezahlen - bitte schön! Dem Zuckerberg ist da wirklich kein Vorwurf zu machen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß, Jörg
|
![]() |
|
|