![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne Frage an die E-Tec Korfufahrer......wie schnell seid ihr? Also ich meine nicht wie schnell ihr Müde seid
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerd,
mit etwas Anlauf und dem richtigen Propp sind das ca.65 km/h Der 75er ist kaum langsamer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß der Eigner
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann erzähl uns doch mal warum du dir an der Backbordseite die grüne Leuchte montiert hast.....
|
|||
|
|||
![]()
Hat er doch geschrieben.... für die Fahrt Rückwärts auf dem Trailer.
|
||||
|
||||
![]()
.....ich Unterbreche nur ungern die Leuchtendiskussion,mir drängt
sich da ne Frage auf ![]() Zitat:
oder der 90er Etec ein getunter 75er ist ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Die Marketingleute müssen die Bandbreite abdecken.
Bis auf den Preis sind da nur kleinste Unterschiede.
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (08.05.2012 um 12:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
17,XX euro für den m, bei einer Rollenbreite von 135cm........
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich dummer dummer dummer Holländer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war um 8:00 in Roermond und um 12:10 wie der zuhause. Die Slippe ist ![]() Schön heute morgen alles in Ruhe gemacht, lässig das Dingen alleine ins Wasser gelassen...wieso sind da keine Klampen an der Slippe ![]() ![]() Und schon schwamm die True Love im Sonnenschein in heimatliche Gewässern. ![]() Alles ins Böötchen verfrachte, Zündung an, zeigt 11,7 Volt..gestartet..eine Umdrehung das wars, nada , niente, nothing nix mehr....hät ich Ar... die Batterie mal vorher geladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja aus Schaden wird man klug und das passiert nicht nochmal. ![]() Beweisfoto von heute morgen hängt dran. Das einzige was super geklappt hat ist den E-TEC Motor auszulesen..hatte laut Vorbesitzer so ca. 45 Std. gelaufen sind aber laut EMM nur 25 ![]() Sind 3 Fehler aufgezeichnet aber nix dramatisches denke ich, nach der ersten richtigen Fahrt werde ich nochmal auslesen. Danke an Thomas J.S. nochmal für die Tipps ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Du hättest den E-Tec doch per Hand mit dem Notstartseil starten können
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd, die Fehler im Speicher werden immer beim Einwintern der Maschine hinterlegt
![]() ![]() Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hey Hans Heinrich, daß zeigste mir mal am V6 ![]() Stelle meinen für Testzwecke zur Verfügung ![]() Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich diese Batterie normal an ein Ladegerät hängen
![]() 95ah ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Laden läßt kommt wohl u.a. darauf an wie alt der Akku ist ![]() In der BDA gibt der Hersteller die Kapazität bzw. den Kaltstartstrom an, bei mir ist das je nach Qualität auch ne 95 Ah. Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Thomas J.S. hat auch in Holland bestimmt Zeit für eine Sprechstunde; nur kenne ich seinen Stundensatz nicht; oder rechnet er nach AW ab? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Thomas J.S. bitte an Kittel denken, bei dem Wetter können wir in Holland ein wenig am E-Tec Schrauben
![]() Das Honorar wird in Kumpels umgerechnet ![]() Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich häng sie mal dran. Welche neue sollte ich denn nehmen wenn ich denn eine brauchen würde ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe mir im Frühjahr diese zugelegt http://www.varta-automotive.com/index.php?id=476&L=1 Soll sich als Starter und Versorgungsbatterie eignen. Naja mal sehen, da sich Varta das ganze gut bezahlen läßt ![]() Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
....jaja wo möglich mit den Händen in der Tasche ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
....eine die andere brauche ich ja für die Dose
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man einmal weiss wie es geht,kein Thema! ![]() Viel besser als schieben oder nach hause fahren. Hier mal die Anleitung für Amis,Kaufleute und sonstige Doppellinkshänder. ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=N7ktbyRb02g
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (12.05.2012 um 14:55 Uhr) |
![]() |
|
|