![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kapitäne
war in USA unter anderem auch in Fort Lauderdale, ein SUPER Bootsrevier und auch der Beach, Miami ist auch nicht schlecht. nun zum Thema: habe am Beach die Parkzeit überschritten, - Leihwagen - 30 Dollar sind fällig, nervig, kann per Internet bezahlen, habe auch noch soviel Geld übrig. was passiert wenn ich nicht zahle, gibt es Erfahrungen? trotz allem habe ich Fort Lauderdale zu meiner Lieblingsstadt erklärt , nach Miami und Hanburg..... danke für Antworten Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn du das nächste mal nach U.S.A willst, kommste nicht mehr rein oder wirst nicht mehr raus gelassen. Bei 30 Dollar würde ich mir das sehr überlegen. Kannst ja mal testen, ob du wieder rein kommst. Man muss sich ja vorher ankündigen (geht auch online). Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Jo so isses
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre ja noch die gute Variante, könnte auch die goldene Acht werden und freie Kost und Logie ...
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Ihr macht mir ANGST Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Zahl es wenn sie es Dir per Internet anbieten...wenn die erst ne Mahnung schicken müssen dann wird sich deine Summe verdoppeln...
Oder lass es und hab Spaß mit denen wenn Du mal wieder rüberfliegst....(manche stehen ja drauf) ![]() Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
hey
Waren nur 8 Minuten drüber, ich bezahle. war trotzdem ne schöne Zeit Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Sich darüber überhaupt Gedanken zu machen ........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich konnte ein Ticket direkt bei einer Stelle in der Stadt zahlen..
ein anderes Ticket wurde von Vermieter ausgelegt und mir in Rechnung gestellt
|
![]()
Oder Tickets vermeiden.
![]() Ich hatte mal einen netten Officer der mich nach dem speeden wie folgt aufgeklärt hat: "This ist not the Autobahn!" ![]() Mehr kam nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Also so oft wie ich drüben war wurden mir die Knöllchen immer automatisch von der Kreditkarte abgebucht. Du mußt doch die Kreditkartendaten als Deposit hinterlegen und stimmst in den einheitlichen Verträgen der Abbuchung zu.
Warte mal noch etwas, das dauert in der Regel ein paar Wochen bis es auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hatt er Dir auch gesagt was die Jungs mit dir im Knast anstellen.... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=R2TXdLuqpSg Glück Auf! Gunar
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey
habe gestern auf der Internetseite von Fort Lauderdale per Kreditkarte bezahlt , etwas schwierig, aber was soll's fahr trotzdem wieder hin, für Bootsliebhaber einfach SUPER Bernd
|
![]() Meiner war nicht so böse. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|