![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits
![]() Ich hab an meinem 89er OMC Cobra eine Morse Control Schalthebel-Geschichte mit gekauft. Ich befürchte, das die Apperatur genauso alt wie alles andere ist und ist daher etwas fertig ![]() Leerlauf mit glück getroffen - Hebelgesetze wie im alten Rom - Leute, ganz ehrlich, meine Süße ist da noch nicht dran gewesen, da wir das boot gerade erst gekauft haben, aber ich weis schon was kommt... boah ist das schwergängig....rums das war Rückwärts ![]() Auf austauschen bin ich selber schon gekommen, aber - jetzt die frage - mit wem oder was ? Gibt es einen schicken, halbwegs ergonomischen Ersatz ? wenn ja, bei wem ? für tips auch zum wechseln wäre ich dankbar... Gruß aus Bremen stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Volvo solltepassen.aber erstmal zerlegen und ursachenforschung betreiben. Evtl.sind das bloß die Züge. Neue wirken oft wunder
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo FunkelfeuerHB,
Alternativen gibt es genug, das ist unter anderem auch eine Geldfrage ich würde lieber eine Orginale Schaltbox von OMC einbauen
|
||||
|
||||
![]()
Problematisch ist, das die sperrfunktion nicht mehr so wirklich funktionstüchtig ist...
![]() wenn man gefühlfrei schaltet wird dem antrieb der zahn gezogen. daher bin ich von zerlegen und überholen nicht begeistert. abgesehen von der ersatzteilbeschaffung ![]() Volvo hatte ich nun nicht auf dem schirm...mal schauen danke für die antworten aus bremen stephan |
![]() |
|
|