![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Was kann man bei dem Neoprenanzug unter der Größe 12 verstehen? Wie groß waren deine Kinder als er ihnen passte? Gruß, Boris |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Boris,Junior Gr.12 soll dem Kindesalter entsprechen ,aber meiner trug ihn mit 10 Jahren.sonst Googel mal es ist ein NeilPryde2000serie da müßte auch die genauen maße stehen.Kommst du aus Coesfeld? sind ja ein paar km.sonst einfach anprobieren.Er ist absolut neuwertig. Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete mal 150,00 € incl. Versand für den Generator
|
|||
|
|||
![]()
Hi,hab ein Angebot von 150Euro an Selbstabholer per.PN.ist aber noch nicht fest.Er wollt mir heut noch bescheid geben.Das Problem mit dem verschicken ist das ich vorher alles Öl und Benzin ablassen muß,deshalb lieber abholen. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kannst du mir zum Fahrrad etwas mehr sagen. Alu oder Stahl? Welche schaltung wie viele Gänge? Alter? Versand möglich? Danke Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,Robert,Stahl Shimano SIS 6Gang ist aus einer Verlosung Neu mit Transporttasche,steht aber Krombacher ALKOHOLFREI drauf.Versand weiß ich nicht was das kostet.Selbstabholung wär am besten und gleich mit Heim fahren.Könnte morgen noch detail fotos senden. Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbstabholer ist natürlich problemloser, kann ich verstehen. Falls Dein PN-Kontakt abspringt, steht mein Angebot. Abholung geht für mich nicht, da sind die Fahrkosten ja höher als der Wert vom Generator.
|