![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hab mir für mein Restaurierungsprojekt Boot Plaue einen
Forelle Aussenborder 7,5 PS zugelegt. Das über diesen Motor viel Diskutiert wird ist mir bekannt, möchte auch nicht wieder eine Diskussion auslösen, sondern nur Fragen, ob jemand noch ne Fernschaltbox liegen hat und mir diese Verkauft und per Post schickt. Hab bei nem bestimmten Internethandel eine Gefunden, auf unfreundliche Weise wurde mir aber gesagt " die wird nicht verschickt " naja egal... würd mich über Antworten sehr freuen. Demnächst kommen noch Bilder und ein Paar Fragen zur Restauration meines ersten Bootes. |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst ne BVF Schaltung, oder
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Washeisst BVF Schaltung ?
Bin noch neu auf dem Gebiet... |
|
||||
|
||||
![]()
Die Forelle ist von BVF und die entsprechende Schaltung auch
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner-Vergaser-Fabrik Läuft der Motor und funzt die Kühlung ? ![]() Impeller und Pumpengehäuse sind Problemfälle....... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Aufklärung, denke mal dann such ich diese
![]() Ja, Motor Läuft gut, springt gut an und Kühlstrahl ist auch in Ordnung. |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab noch die eine und noch zwei forelle motoren und klein kram... die schaltung ist mit zügen und in gutem zustand der eine motor im großen und ganzen auch
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch da, die Frage ist nur, ob die Züge lang genug für die Plaue sind, ich hatte die am IBIS drann.
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich doch schon mal super an, hoffe wir können uns einig werden.
Mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich mal ne Telefonnummer bekommen, würd mich gerne melden wegen der Schaltbox...
Mfg David B. |
![]() |
|
|