![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
@Angelo auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön und geniesse den Tag ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit ,
was ist los ? Alle bei der Arbeit und keine Zeit zum schreiben ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenig Zeit, ich muß die kommende Woche rausarbeiten!
|
|
||||
|
||||
![]()
N,abend..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja , solltest du wirklich mal überlegen , ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
genau DAS werden wir nächste Woche mal probieren!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen dank an alle für die Glückwünsche , habe mich sehr darüber gefreut ! ![]() Das mit dem Wetter wird nicht besser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch nachträglich
So schnell ist man 50+ ![]() hery
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen ,
wünsche einen wunderschönen sonnigen guten Morgen vom Leukermeer . Heute ist schon wieder die Hälfte geschafft , bald dürft ihr wieder ans Leukermeer ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
och, bei uns scheint auch die Sonne........noch ![]() ![]() Morgen gehts wieder rund, wieder eine Bombe gefunden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi Bootsfreunde,
jawohl Halbzeit! ![]() @ Angie: Ist ja ne bombige Nachricht! Dann hoffe ich mal, das die Herren Feuerwerker ihre BErufsbezeichnung nicht zu wörtlich nehmen! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
So ,
ich gehe jetzt angeln und leg mich dabei mal in die Sonne , am Wochenende solls ja schon wieder kälter werden . ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Petri heil Udo und vergiss die Sonnencreme nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ja klasse , ich war gerade mal 15 Minuten am Tümpel da fing es an zu regnen ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich hatte ein Schirmzelt dabei ![]() Macht trotzdem keinen Spaß bei Regen zu angeln , auch nicht eingecremt ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Udo,
ich meine mal irgendwo ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angela ,
nee , das stimmt leider nicht , sonst hätte ich heute ein Paar Fische mehr fangen müssen ![]() Ja , Gras mähen hatte ich mir für morgen aufheben wollen , da solls etwas besser werden ![]() Das Zeug wächst im Moment aber auch wie verrückt , muss auch 2 mal die Woche mähen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Für Morgen haben sie aber mächtig Gewitter angesagt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fisch - und Grasfreunde,
bin gerade fertig (in jeder Beziehung) - nun scheint ja auch wieder die Abendsonne. Haubtsache ums Boot rum wächst nicht auch noch Rasen, der Dreck auf'm Deck ist auf jeden Fall noch nicht hoch genug zum mähen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
was ist denn hier los ![]()
|
||||
|
||||
![]()
GÄÄÄÄHNNNN,
mußt du so früh morgens den Weckruf starten?? Moin Moin, um die Uhrzeit habe ich mich nochmal kurz rumgedreht. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Stefan, na klar ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() die kommende Woche habe ich im Griff - sieht gut aus - Und der Wurm kann meinetwegen so früh vög..ln wie er will ![]() ![]() Wat macht eure Bombe? Hoffentlich NICHT Anhang 359126 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
ja , spät dran , aber bei Regenwetter bleiben wir gerne etwas länger im Bett liegen ![]() Gleich mal eben zum Action , am Wochenende ist da zu voll , da fährt ja jeder dahin ![]() Gruß Udo |
![]() |
|
|