![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Verkaufe Edelstahlstange mit Toplicht und 2-Farbenlaterne! Neupreis der Lampen ca 80€! Ich möchte 50€ plus Versand! Versandart bestimmt der Käufer! Das teil ist 123cm lang. MFG INGO ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was für einen Durchmesser hat die Stange?
Bitte mit einer Nachkommastelle angeben. Kriegst Du das in einen Karton mit 120x60x60, evtl. Topplicht demontiert? Gruß Torben Geändert von GrunAIR (07.05.2012 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Durchmesser ist 19 - 20 mm! Kann man mit Zollstock schlecht messen! Habe leider keinen Messschieber hier! Ja passt rein, wenn ich das Toplicht ab nehme! MFG INGO ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Muß ich zufüttern, kein Problem.
Glatter Fuffi incl. Versand im besagten Karton i.O.? Dann hol Dir schon mal ne Schachtel... ![]() Und lass die Bankverbindung rüberwachsen... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wir teilen uns die Versandkosten und machen 55€ ![]() MFG INGO ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man nicht meckern, schick her...
![]() Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
DHL ist ok.
Bank weiss bescheid, schick los! ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Geld ist druffff
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG INGO ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sendungsnummer JJD1410091964113 !
MFG INGO |
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut verpackt angekommen - danke!
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch damit...
![]() Hab die Lampen gebraucht, Mast ist über. Durchmesser des Rohres 20mm. Rest siehe Eingangstext oder Bilder. 10€ an mich und Abholung oder zusätzlich Porto+Verpackung nach Aufwand... Abholkäufe werden bevorzugt. Gruß Torben |
![]() |
|
|