![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen.
Ich möchte meine Badewanne und Duschtasse entweder austauchen oder neu beschichten lassen. Die Preise sind nicht ohne, die ich da vernahm. Beschichten um die 1.400.- Austausch um die 1.800.- . Kann das sein, habt Ihr Erfahrungen damit? Da kommt mir der Gedanke einer Totalsanierung für ein paar Euro mehr. Lasst mch wissen, wenn Ihr in der Branche tätig seid bzw. Erfahrungen gemacht habt. Danke und sportliche Grüsse Guido |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich kenne niemanden, der nach einer Neubeschichtung langfristig zufrieden gewesen wäre. Und bei den Preisen, die man Dir zugerufen hat, würde ich austauschen.
|
||||
|
||||
![]()
Beschichtung ist ein NoGo.
Ansonsten kommt es drauf an, welche Badmöbel man haben möchte. Ein wenig preiswerter geht es auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
ich fass mich mal kurz und sage alte raus und neue rein. habe noch keine Beschichtung bestaunen dürfen, die meinen Erwartungen entsprach. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
"Wanne in Wanne System" (Lieferung/Montage/Neuversiegelung) kaufe ich für ca. 360€ ein, was ein Privatmann zahlt kann ich nicht genau sagen, aber das kann man sicher im I-Net in Erfahrung bringen... MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Schlechte Erfahrungen mit Beschichten. Austauschen!
sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Wannen und Duschtassen sind heute doch alle aus GFK und auf der Wasserseite mit Gelcoat beschichtet. Genau wie bei unseren Booten eben. Also, aufpolieren oder z.B. bei Peter Wrede in Wedel lackieren lassen. Da wird nach dem Lackieren der Lack sogar noch getempert. Das Ganze mit 7 Jahren Garantie ... auch gegen Osmose. Wer kann das schon von seiner Badewanne behaupten ?
|
||||
|
||||
![]()
Werden gerade ausgetauscht, klassisch, kein GFK.
Auf jeden Fall besser als halbe Sachen.- LG , Guido
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gute Entscheidung mit dem Austausch. ![]() ![]() ![]() mit Sicherheit wärst du mit ner Beschichtung nicht glücklich geworden. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
|
![]() |
|
|