![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
bitte um eure hilfe! ich habe folgendes problem: ich hab mir vor kurzer zeit einen neuen fernseher gekauft (samsung ue40 es 7080) das tv bild gut! xbox 360 bild ist sehr schlecht (pixlig) ![]() bitte bitte um eure hilfe! und wenn jemand noch erfahrung mit "unicam" hat wäre ich auch noch froh!
|
||||
|
||||
![]()
Kabelverbindung Xbox > Tv ?
Welches Problem macht das Unicam Modul?
|
|||
|
|||
![]()
hdmi kabel!
das unicam funktioniert einfach nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wie hast du die Xbox an den GV angeschlossen? HDMI, compnenten, fbas? Vg Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
?!?
GV? fbas????
|
|||
|
|||
![]()
? ? ?
|
||||
|
||||
![]()
GV steht sicher für TV und fbas ist glaub ich der gelbe Videostecker.
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade gesehen, du wohnst in A.
Bei uns (DVB-C) wird die Software auf das Unicam gespielt und dem TV "gesagt" dass er ein Modul hat.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das unicam wurde auch mit eine Software bespielt funktioniert aber trotzdem nicht!
ich habe die xbox mit einem hdmi-kabel (orig. xbox) am tv angeschlossen! - ich hatte es bei meinem alten fernseher genau gleich angeschlossen und es funktionierte alles!
|
|||
|
|||
![]()
Hat das TV Gerät in irgendeinem Untermenu eine Funktion, mit du die Bildschirmauflösung für die einzelnen Eingänge einstellen kannst?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du nix findest, frage ich mal meinen Sohn, wo genau.... ![]() Edit: http://support.microsoft.com/kb/906663/de
|
||||
|
||||
![]()
Mein TV ermöglicht sogar wieder das spielen mit einer PS2.Die etwas älteren Geräte haben dagegen eine üble Grafik.Mit Auflösung usw,konnten wir da nicht viel erreichen.Mein jetziger macht das automatisch,mit Resolution+
Aber ich meine,die Geräte ohne Resolution+ sind nicht mehr besser einzustellen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja hab im xbox menü schon so alles umgestellt und herum probiert will aber nicht! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
geht leider immer noch nicht!?
![]()
------------------ ng michael Geändert von m_n (08.05.2012 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hast du doppelt abgeschirmtes kabel verwendet? liegt irgendwo ein transformater nebem deinem antennenkabel?
|
||||
|
||||
![]()
Hatten diese Störung bisher zwar nur bei DVB-S Boxen aber ein Versuch.
Steht ein Schnurlostelefon oder Faxkombi in der Nähe?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nein leider nichts!
|
|||
|
|||
![]()
mich ärgert das mit der xbox sehr! ich habe glaube schon hunderte foren durchgesucht und nichts gefunden! alle einstellung verändert und probiert und und und! ich komme einfach nicht drauf woran es liegen könnte!
|
||||
|
||||
![]()
Mir fällt dazu nur noch ein
TV in 2D-Modus? Einstellungen Bildauflösung richtig ?
|
|||
|
|||
![]()
Probier wirklich mal ein anderes Kabel aus. Anscheinend gibt es für die unterschiedlichen HDMI-Versionen auch unterschiedliche HDMI-Kabel. Bin am Wochenende am neuen Receiver für Digital-TV gescheitert. Der hat gar kein Bild gebracht, bis ich nach zwei Stunden probieren ein anderes Kabel genommen habe. Es hatte doch einen Grund, dass ein Kabel dabei war.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
denke schon!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ok werde ich versuchen! Danke ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das weiß ich. Auf der Fernbedienung gibts aber eine Taste um in den 2D-Modus zu wechseln.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
und ursprünglich sogar aus dem Ländle
![]() |
![]() |
|
|