![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wir misten unseren Keller aus Alle Preise sind VB und zzgl. Versand falls möglich Bei Gebotabgabe erhält das höchste Gebot den Zuschlag. Bei Sofortkauf erhält der erste den Zuschlag ob PN oder im Thread. Kühlbox: 40€ "Camping Freeze" 36L benutzen wir bei Partys an 220V. Läuft auch an 12V und Gas (50mbar), jedoch habe ich das nie angeschlossen und getestet. Espressomaschine: 15€ "Heru" gebraucht gekauft aber nie benutzt und getestet. Ein Sieb ist verkalkt (s. Bild) Original Chrysler Kassetten-radio: 10€ evtl. für Liebhaber? mit 6-fach CD-wechsler, Code vorhanden Nachtkommode: 10€ gebraucht mit geringen Gebrauchsspuren Laptopkissen: 5€ gebraucht mit geringen Gebrauchsspuren Sofortbildkamera: 5€ ohne Film (hohen Filmpreis beachten) Laptop: 20€ (verkauft) Als Bastlerfahrzeug. "Müsste" laufen. Vllt. als Partyraum- oder Werkstatt-pc "hp omnibook XE 4500" intel pentium 4 , 1,7GHz 512 MB ohne Netzteil, ohne Festplatte Handy: 15€ Nokia 3600 Slide OVP, Ladekabel, Anleitung, Handy mit Gebrauchsspuren 2* 3D-Shutterbrillen orig. Panasonic: 160€ Einmal getragene originale Panasonic Brillen, mit Zubehör, 3D FullHD für Panasonic TY-EW3D10 TV-Wandhalter universal: 70€ Sehr Robust (hing mein 50Zöller dran) schwenkbar vor-zurück, links-rechts, runter mit eingebauter Wasserwaage Alle Schrauben dabei. Nennt mir euren Lochabstand und ich checke obs passt. Endstufe: 15€ "Magnat the Rock" 400W 2Ch Amp, Brückbar Receiver: 15€ "elta 8660" DVB, inkl FB Vorzelt Wowa: 130€ Aus unserem Wowakauf haben wir ein Vorzelt über welches wir günstig abgeben wollen. Details dazu findet ihr hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=152653 Buszelt: 100€ Aus unserem Wohnmobilprojekt welches leider gescheitert ist. Von uns einmal aufgebaut. Details findet ihr hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=131231 Servierbrett: 5€ Vollholz, drehbar, neuwertig Geschirr: 30€ für Fans oder nen Polterabend Stühle: 30€ unbenutzt aber mit Lagerspuren 4 Stk. DVD-Filme: 4€/Stk Doku: "Operation Afghanistan" "Sex and the City" Der Film 1 "Männer al dente" "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" "Er steht einfach nicht auf dich" "Liebe auf den zweiten Blick" "Das Streben nach Glück" "Der Soldat James Ryan" DVD-Staffeln: "Verliebt in Berlin" Staffel 1-3: 10€ "Lipstick Jungle" Staffel 1: 5€ "Friends" Staffel 1: 5€ Blue Rays: 5€/Stk "ICE Age 3" BR oder BR 3D (verkauft) "Caroline" neu und OVP BR oder BR 3D ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße, Bernhard Geändert von beredel (07.05.2012 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass der Wechsler ein CD-, und kein Kassetten-Wechsler ist, oder ![]() Verbindungskabel Radio-Wechsler dabei? Wenn ja, dann sende mir bitte deinen Bankdaten ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es ist ein CD-Wechsler! Wenn es ein solches Kabel gibt (In meinem Jeep ist das Infinitysystem mit Verstärker) dann liegt das Kabel noch. Momentan habe ich den Wagen nicht hier aber sobald er da ist versuche ich das Kabel raus zu holen. Ich kann auch keine Garantie geben, dass das Radio funzt, da ich es selbst im ausgebauten Zustand übergeben bekommen habe. Falls etwas kaputt ist erstatte ich dir den Kaufpreis. Die Versandkosten musst du selber tragen. Einverstanden?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
wird wohl für meine Zwecke etwas zu groß sein, aber setzt doch trotzdem mal die Maße von der Kühlbox rein. Gruß Günni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sind ca-Maße Auf Wunsch besorge ich mir ein Netzteil und teste auf 12V ! Für Gas teste ich nicht, da ich mich damit nicht genug auskenne ;) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bernhard,
leg mir bitte die Endstufe mit ins Paket ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du mal bitte schauen, was der Versand der Kühlbox kosten würde? Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde den Sat-Receiver für 15,- € inklusive Versand nehmen.
Olli |
|
||||
|
||||
![]()
wird gemacht
|
|||
|
|||
![]()
Ist in Ordnung
bekommst PN
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn ich mich nicht vertan habe, spuckt der Portokalkulator 12€ aus.
|
|||
|
|||
![]()
Macht mir realistische Preisvorschläge. Wir werden uns sicher einig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für 45€ inklusive Porto nehme ich die Kühlbox. Bist du einverstanden? Dann schicke mir bitte deine Bankdaten per PN und ich überweise sofort. Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bekommst PN
|
||||
|
||||
![]()
ICE age ist angekommen, super Danke
|
|||
|
|||
![]()
SAT-Receiver ist angekommen !
Danke ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
hast 'ne Brillen-PN ![]() Gruß, Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard.
Ich wäre an dem WoWa Vorzelt interessiert. Welches Umlaufmaß hat das Teil. Ist das Gestänge dabei? Wenn alles passt, würde ich das Vorzelt nehmen. ( 130.- incl. Versand ) Kann aber erst am Wochenende messen welches Umlaufmass ich brauche. Würdest du das Teil bitte bis nächste Woche reservieren, falls du mit dem Preis einverstanden bist? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gestänge ist dabei. Das Umlaufmaß kann ich auch noch messen. Jedoch würde ich das Zelt nur ungern verschicken, da ich keinerlei Verpackung in den Dimensionen habe und nicht weiss, wieviel das kostet. Daher kann ich auch nicht auf dein Angebot eingehen. Ich kann dir das Zelt reservieren. Über den Preis müssen wir uns dann aber noch einig werden ![]() Wenn du es bei mir abholst, würde ich es dir für 100€ in die Hand geben. Das gilt natürlich für jeden anderen genauso, wenn Dietmar sein Interesse zurückzieht. @Dietmar: Mein Kumpel ist in Koblenz stationiert. Daher wäre auch dort eine Übergabe möglich. Das wäre näher.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard.
Wenn das vom Umlaufmass passen würde wären die 100.- OK. Wenn es dann dein Kumpel mit nach Koblenz nehmen würde, könnte man die Übergabe in Koblenz machen, vorausgesetzt, das Umlaufmass stimmt. Wie würdes du eigendlich den Zustand des Zeltes von 1 - 6 bewerten? Also bitte bis nach dem Massnehmen reservieren. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist reserviert für dich.
Der nimmt das mit nach Koblenz. Hat der schon zugesagt. Ich kenne das Zelt nicht. Habe den Wowa erst seit wenigen Wochen und hab das Zelt nicht auseinander gehabt. Ich weiss, dass es dicht sein soll aber auch einen kleinen Riss haben soll. Außerdem fehlen die Verpackungssäcke (Die gibts aber relativ günstig im Campinghandel). Daher tippe ich mal auf den Zustand 4. Aber alles was du in dem verlinkten Thread lesen kannst, ist auch alles was ich weiss. Das Umlaufmaß messe ich dir morgen. Gruß Bernhard Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ist die endstufe schon weg ,oder noch irgendwie zu bekommen?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die ist schon an Lachshunter versprochen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
heute habe ich das Zelt mal ausgepackt und alles dicht zusammengerollt. Das Umlaufmaß des Wowas mißt ca 8m (unten die Kunstastoffecken nicht mitgemessen) Das Zelt scheint mir aus 6 Teilen zu bestehen. 1.: Windblende 2.: Radblende 3.: Dach (Keder mißt ca. 6m) 4.: linke Seite 5.: rechte Seite 6.: Front + Gestänge Nach heutiger Beguachtung, würde ich dem Zelt eine 3 geben. Es muss nur stellenweise mal geschrubbt werden.
|