![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]() da ich leider keine Karten für Berlin bekommen habe, werde ich das Kästchen mal mit nach Fehmarn nehmen, da sollen ja reichlich Schwarz / Gelbe rumlaufen................... ![]() ![]() ![]() vielleicht bekommt son Blauer ja auch 1 Fläschchen ab........... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=UbllVaPtccI ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber nur in der Werbung.......................... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
16 Flaschenmotive???
11 Stammspieler ist klar, wer noch? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Bin neu hier, kann aber nicht von den Tasten bleiben bis ich hier Stellung bezogen habe ![]() Schalke Fans: +1 Vg Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hole nachher noch ein paar Kistchen........
Sollst ja von dem köstlichem Nass ja auch eine abbekommen, näää...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da finden wir noch welche........
ist ja schließlich das absolute Meisterbier........ ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Geburtsfehler können wir selbst hier nicht beheben......... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde davon auch was Bunkern
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens suchen wir für den 20.05. noch ein paar fleißige Wahlhelfer in Dortmund, denn wir müssen ja alle unseren Pokalsieger und Meister feiern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps Schalker kriegen für diesen Tag eine Ausnahmegenehmigung ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
neneneeeee.......plus 2
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nur der S04 Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Kurze gedenksekunde für den FC..
![]() Wech sind sie..
|
||||
|
||||
![]()
Heute fällt es einen echt wieder schwer , zu wem man halten soll
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Düsseldorf...............
haben es verdient, Hertha weiß ich nicht...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie denkst Du denn danach - nach dem Sturm der DüDo-Leute - darüber ?
So was hat ja wohl kaum jemand hier vorher erlebt ... gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Das sind nur bekloppte Randalemacher, Leute denen jegliche Vernunft abgeht, Arschgeigen die einzeln rausgepickt und aus den Stadien verbannt werden müssen. (Die mit den Fackeln)
Jeden fetzen Gras würde ich denen, die ermittelt werden können, satt in Rechnung stellen, auch wenn diese Typen eher harmlos sind, Sachbeschädigung und Diebstahl ist es aber trotzdem. (die Rasen und Netzdiebe) Willy PS. Herzlichen Glückwunsch an die DD-Mannschaft! |
|
||||
|
||||
![]()
also so eine Nummer habe ich im ganzen Leben noch nicht gesehen.
Nach dieser Geschichte bin ich sehr skeptisch, was die BundesLiga Reife der D-Dorf Fans angeht, sowas geht ja gar nicht ![]() ![]() ![]() Jedenfalls können sich die D-Dorfer beim Schiri bedanken, da hätte so manch anderer das Spiel abgebrochen und aus wäre der Traum vom Aufstieg gewesen. Schade um Hertha, die es doch noch fast geschafft hätten.
|
||||
|
||||
![]()
Vergesst mal nicht die Pyros, die im herta-Block gebrannt haben und von Herta "Fans" auf den rasen geworfen wurden...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst muss ich mir anschauen, wie Vandalen ein Spitzenspiel zerstören, um mir dann anschließend bei Maischberger von Bosbach und Matussek erklären zu lassen, welche Hochkultur wir sind.
Ich plädiere auch zu lebenslangen Stadionverbot und Schadenersatz bis ultimo. Selbst wenn die Grassode nur einen Wert von 50 EUR hat. Man sollte doch heraus bekommen können, wer dieser Drecksack war:
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich schlimm, was da passiert ist!
An Berlins Stelle würde ich Protest einlegen und auf eine Wiederholung des Spiels pochen! - Sportlich der Düsseldorfer Manschaft gegenüber vielleicht etwas fragwürdig, aber in der BL gehts ja auch - oder eigentlich primär ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die hätten den Rasen sonst rollenweise mitgenommen und bei ebay als Aufstiegsrasen vertickert... ![]() ![]() ![]() Jedenfalls ist der Imageschaden für Düsseldorf und die Fortuna sehr groß. Die müssen sich jetzt erst einmal beweisen ob sie zurecht in der 1. Liga spielen!!
|
|