boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2012, 09:48
Christian_AuT Christian_AuT ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Boot: Zodiac
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Yamaha 25A Bj 1977

Ich habe 2 Yamaha 15A und 25A der 25A macht mir probleme ich weis nicht mehr weiter!
Er springt leicht an. Die leistdug ist auch da aber er reißt bei runder geh vom gas. Wie wenn er kein sprit bekommt oder kein zündfüge hart.

Mfg Christian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.05.2012, 10:33
Benutzerbild von Christian30
Christian30 Christian30 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: D
Beiträge: 2.439
Boot: phantom/mercury
1.118 Danke in 737 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Christian_AuT Beitrag anzeigen
Ich habe 2 Yamaha 15A und 25A der 25A macht mir probleme ich weis nicht mehr weiter!
Er springt leicht an. Die leistdug ist auch da aber er reißt bei runder geh vom gas. Wie wenn er kein sprit bekommt oder kein zündfüge hart.

Mfg Christian

Hallo Christian,

was meinst du mit, "er reißt bei runder geh vom gas" ? beschreibe es doch mal ein wenig genauer, oder vllt. hast Du ja sogar nen Soundfile...??

Grüsse
Christian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.05.2012, 12:12
Benutzerbild von dumperjack
dumperjack dumperjack ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: mse/pm/wb
Beiträge: 3.445
2.159 Danke in 1.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Christian_AuT Beitrag anzeigen
Die leistdug ist auch da aber er reißt bei runder geh vom gas. Wie wenn er kein sprit bekommt oder kein zündfüge hart.
Das muß südlichstes Südösi sein ....

Dis ganschne verstehe ....

Egal, erst mal den Begrüßer machen ....

WILLKOMMEN im Christian
__________________
Gruß Frank
Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen

http://www.boote-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2079&dateline=1175421  811 http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=1860996#post1860996
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.