![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Wasserschlauch der direkt hinter der Riemenscheibe der Impellerpumpe liegt hatte Kontakt zur Scheibe und wurde aufgescheuert. Auf dem nachfolgenden Bild, welches ich aus einem Beitrag von "kehrer24" kopiert habe (ich hoffe das geht in Ordnung, sonst lösche ich es wieder), sieht man wie dicht der Schlauch an der Riemenscheibe liegt. Wer hatte schon einmal dieses Problem und wie wurde es gelöst? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert-B,
am besten den Schlauch mit einem Band oder Draht etwas weg ziehen und fest binden oder den Schlauch mit einem Blech schützen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Evtl. hilft es schon die Schelle zu lösen und den Schlauch etwas auf dem Stutzen zu verdrehen, denn normal ist es nicht nötig dort rum zu frickeln...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|