![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier meine Segeljolle zum Verkauf an.
Die Jolle ist ca. 5,00m lang und 1,40m breit. Die Jolle ist sofort startklar, nur noch Mast aufstellen und los. Segel, Ruder usw. ist alles dabei. Standort ist 269.. ca. 50km von Bremen oder 20km von Bremerhaven entfernt. Preis ist 850 Euro Vhb. Geändert von wolf b. (06.05.2012 um 02:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
keiner lust auf segeln?
|
|
|||
|
|||
![]()
leute ich brauche platz
preis 700 euro. vhb. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn DER Trailer eine strassenzulassung hat, nehme ich es
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Platz. Und für 500 hast du morgen auch wieder Platz?
|
||||
|
||||
![]()
Sprit zu teuer?
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Für die kinder...
|
||||
|
||||
![]()
Na klar!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Macht sich bestimmt gut auf dem Wieltsee ![]() ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey. Ich bin in einem Segel Sport Verein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Schluss jetzt. Das gehört nicht hierher... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok. wie gesagt der preis ist vhb.
ich habe selber im netz geschaut und deswegen den preis so angesetzt.da ich von dieser art booten nix verstehe mußte ich ja irgendwo anfangen. also ich lasse gerne mit mir reden. p.s. pn ist raus
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mir das bis Morgen Reservieren?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gekauft!!!!!
Wer bringt mir jetzt das Segeln bei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Jollensegeln nicht so nass wäre, würde ich jetzt sagen: ich!
Aber so wie heute bei der Weserglockenregatta wieder um die Wette gekentert wurde! ![]() Glückwunsch, endlich ein vernünftiges Boot! Ole PS: Ist das ein 470er? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe irgendwo noch ein Shorty rumfliegen. Wenn ich da noch reinpasse.... Ausreitgurte fehlen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja Ole. Und bei dir nebenan ist das richtige Revier
![]() Wo ist an der ochtum denn ein guter Platz zum slippen ![]() ![]()
|