![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens mein Sea Ray Seville. Ich habe dieses selbst erst im Herbst gekauft und wollte es her richten. Im Winter über war es mir zu kalt und jetzt bin ich dermaßen in meinem Beruf und Nebengewerbe eingebunden, dass ich die fälligen Arbeiten selbst nicht machen kann, deshalb verkaufe ich es jetzt wieder. Was gehört gemacht: Die Schaltung und die Züge von vorne nach hinten gehören neu gemacht. Neue Schaltbox (alte hat keine Rasterung mehr) habe ich schon gekauft, es müssen lediglich nur noch die Züge gekauft werden. Diese sind auch schon ausgebaut. Schaltbox ist neuwertig. Da daran der Schalter zum Motor heben und senken nicht dran ist, habe ich da auch schon einen neunen gekauft. Ist also auch schon dabei. Die 4 Relais zum Motor senken und heben und der Trimfunktion müssen bzw. sollten getauscht werden. Sind schon komplett da auf einem Winkelprofil montiert und müssen somit auch nur noch getauscht werden. Der Antrieb wurde vom Vorbesitzer komplett neu abgedichtet und ein neuer Schaltzug eingebaut. Den Antrieb hat er zwar neu lackiert aber scheinbar mit der falschen Farbe, das müsste auch noch gemacht werden. Der Balg nach außen wurde auch vom Vorbesitzer letztes Jahr neu gemacht. Ich habe das Boot letztes Jahr nach dem Kauf schon einmal komplett aufpoliert und habe den TÜV vom Trailer auch neu gemacht. Dürfte im September gewesen sein. Das Antifouling ist nicht mehr besonders schön. Wer aber daraus keinen Wasserlieger macht ist das ja quasi egal. Fender in blau habe ich letztes Jahr hier auch schon vier passende in blau gekauft. Eingebaut sind 2 umklappbare Sitze und es sind 6 Sitzplätze vorhanden. Es hat ein Funkgerät, dafür sind auch diverse Unterlagen?! dabei. Ein Radio mit CD Player und Abdeckung ist auch verbaut. Es ist eine Fahr Persenning und eine blaue Hafenpersenning mit bei. Technische Daten laut Kaufvertrag: Länge 5,10 Meter, breite 2,10 Meter, Baujahr 1986 Motor OMC Sterndrive PS 120, Trailer Heku Das ist mein erstes Festrumpf Boot, ich hatte davor ein Wiking Schlauchboot. Deshalb verzeiht wenn ich mich evtl. falsch ausgedrückt habe. Fragt was das Zeug hält. Was ich beantworten kann werde ich beantworten. Preis 4400,- Geändert von TomHH (02.05.2012 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es auch Bilder von innen? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es war gerde jemand da, der das Boot angeschaut hat. Es ist auf Anhieb angesprungen (ganz kurz, dann hab ich es wieder aus gemacht)
Natürlich mit Wasser!! Geändert von Ander (02.05.2012 um 19:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich Sage ja. Ich finde das auch vollkommen okay.
![]() Mein Angebot kennst du ja ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise, Werthaltigkeit oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier ein Boot an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. ![]() Danke. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
noch einmal schieb
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hätte gerne mal nähre Bilder vom Antrieb und Motorraum dann wie alt ist der Trailer, Zustand Reifen Bremsen...
danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Das ist doch in Eltmann oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja das ist Eltmann. Bilder schicke ich heute mittag was ich noch welche habe. Das alter vom Trailer, wo finde ich das? Zustand Trailer würde ich sagen sehr gut. TÜV mit bremsentest usw. ohne Probleme. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, neuer Preis denn so langsam brauche ich den Platz.
FP 3700,- |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Blubber vielleicht doch noch möchte kann er oder jemand anderes gerne kommen
![]() Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch zu haben, ich brauche jetzt echt Platz.
3200,- Festpreis |
![]() |
|
|