![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe :
Zwei unrestaurierte Motorräder. Wunderschöner "Art-Deko-Tank" Hersteller : Terrot , Frankreich 225 ccm 4 Takt Motor Typ "PU 225" Baujahr 1930 (grüner Tank) und 1931 (Nickel- Tank) noch original Lack (soweit vorhanden) Beide fast komplett - Motor dreht /Getriebe schaltet. Minimale Fehlteile Entweder aus 2 Stück eine bauen , oder beide restaurieren /so lassen und fahrbereit machen ? Preis für Beide 3400 Euro Weitere Bilder /detail auf Anfrage Geändert von wotan01 (02.05.2012 um 13:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
so klingen diese maschinen....
http://www.youtube.com/watch?v=JSNiFcKHrf0
|
|
||||
|
||||
![]()
Endgeil die Maschinen.
![]() Leider zu viel Geld für mich. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na- gibts auch einzeln.....
aber Beide zusammen währen die bessere Wahl- da hat man das Ersatzteiprob. gleich mit gelöst.... deswegen biete ich sie im Paar an. Sicher gibts in F auch Neuanfertigungen von Ersatzteilen, aber - es dauert immer so lange bis aus Frankreich ein Teil hier an kommt. Terrot war übrigens in F die Prämium Marke- vergleichbar wie bei uns die BMW - und diese Maschinen sind soliede und zuverlässig und trotz der geringen ccm Zahl trotzdem recht flott ! Ihr seht das ja auf den Film. Ne Möglichkeit , einen -oder 2 Oldtimer für "kleines " Geld zu bekommen... Zu diesem Preis gibts weder BMW noch Emw -geschweige denn NSU oder Sonstige ! Beide Maschinen sind fahrbereit zu machen ! Man muss nicht Eine schlachten, um die Andere zum Laufen zu bringen ! Bei Der mit dem Nickel-Tank fehlen die Fußrasten- ganz einfach selbst her zu stellen, der Scheinwerfer-Einsatz fehlt und das Rücklicht , bei der Grünen ist ein Rostloch unten im Tank- eine gerade Fläche , dann fehlen die beiden Deckel vom Tank und Öltank sowie der Bremshebel, Dekomp. Hebel, Gas -und Zündversteller- Hebel- die Sachen gibts als Nachfertigung... Der Rest ist alles da.... |
|
|||
|
|||
![]()
Na- traut sich keiner ran ?
|
![]() |
|
|