![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
suche einen 90 PS Außenborder mit Langschaft und elektrischem Powertrimm, Schaltbox etc. Es muss nicht unbedingt ein Viertakter sein. Er sollte nur nicht älter als so um Bj.2000 sein, und naturlich in gutem technischen Zustand. Bevorzugt Mercury oder Yamaha. Evtl. Tausch mit Wertausgleich http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=mariner ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin immer noch auf der Suche. 90 PS - Langschaft - Powertrimm am liebsten Mercury Viertakt. Zweitakter biete nicht anbieten...! Gruß Mike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fahre am Donnerstag für 4 Wochen in den Urlaub- Bin ab den 10.08. wieder in Deutschland. Habe einen 90 PS Honda Bj.97. Fahre ihn seit 11 Jahren ohne Probleme. Die üblichen Wartungsarbeiten wurden immer vor der Saison durchgeführt. Wenn Interesse besteht, ab den 10.08 melden.... Wenn ich verkaufen sollte, muß er 4500 Euro bringen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
immer noch auf der Suche.....! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
immer noch.....
|
|
|||
|
|||
![]()
darf es auch ein Zweitakter mit 115 PS (Yamaha) sein?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
darf leider nur 90 PS dranhängen. Und hätte gern nen Viertakter....! Trotzdem danke fürs Angebot. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich hätte interesse an den 115Ps Jamaha! Kannst mir ein paar daten,und Preis schicken?Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
.......
![]() |
|
|||
|
|||