![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gib mal 'ne PLZ. Danke.
|
||||
|
||||
|
Wenn Interesse besteht, kann ich vermitteln und die Teile z.B. mit nach Fehmarn nehmen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Du fährst eine Honda und supportest die Rot-Weißen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor er sie wegwirft, gibt er sie mir.
|
|
||||
|
||||
|
Morgen wird bei uns der gelbe Sack abgeholt,
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich käme niemals auf die Idee meine RC-Cars oder Helis in die Tonne zu drücken, denn irgendwer findet sich immer. Spende sie doch der Jugendabteilung des nächstgelegenen Modelbauvereins, die werden sich bestimmt freuen und die Sachen vermutlich auch abholen kommen! Häng in der Schule um die Ecke 'nen Zettel ans Schwarze Brett oder, oder, oder .... Aber gleich in den gelben Sack damit, nur weil sie hier im Forum keiner kaufen möchte. Tsst, ich weiß ja nicht ...., was für eine Wohlstandsgesellschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Macht nix,das tut mein Arbeitskollege auch und ist trotz Harley nicht bei denen
Die Aufkleber zieren auch seine Karre...wers braucht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schenke sie den Nachbarkindern,dann hast was sinnvolles damit angestellt und mußt kein bares Geld wegschmeissen |
|
|
||||
|
||||
|
ich werd sie rot-weiss lackieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Können die Gören nix mit anfangen,lackier sie Rosa.
|
|
|
||||
|
||||
|
der Mann mit dem gelben Sack
NEHME EINEN VDO DZM mit Betriebssundenzähler in Zahlung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hätte schon Interesse.. aber wie kommen sie nach Hannover ??
Abholen ist zu weit
|
||||
|
||||
|
Hi, denke nicht das die was für Kinder sind oder? VG Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
habe keine Knder
|
||||
|
||||
|
Doch,meine 2.sah genauso aus.Spielt heute nen 12jähriger mit und ist noch heil.Ich hätte das Teil wohl zerlegt.Kinder können damit manchmal besser um,als viele erwachsene.Aber versende das Flugzeug doch...die Flügel sind doch fix demontiert und passt dann in die meisten Pappboxen
|
|
|
|||||
|
Zitat:
Hans, wenn du das für mich tun würdest, dann kaufe ich die drei Flieger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Für deine Nachbarskinder?
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich. Hast eh noch was gut...
|
|
||||
|
Danke Hans!
![]() @ Stefan, bitte maile mir deinen gelben Sack Preis und deine Bankverbindung an cyrus@kegel.de
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi Cyrus, das finde ich ja klasse. Ich komme leider im Moment nicht nach Kiel sonst hätte ich die Teile mitgebracht. Ich lege Dir noch die anderen Sachen dazu die ich noch habe. Servos, Einzelteile usw. Rest sende ich Dir per PN. Viele Grüsse Stefan
|
![]() |
|
|