![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hi, wir haben bei uns auf dem Campingplatz ne ganze Menge von diesen Viechern rumfliegen. Die landen immer auf dem Gras, drehen ne kurze Runde um wieder zu landen. Und das zu hunderten.
Kann einer sagen was das für Insekten sind? ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
ich kenn die immer nur platt!
![]() Solange sie nicht beissen oder stechen bin ich ihr Freund, ansonsten Siehe oben...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine unrasierte Stubenfliege !
|
|||
|
|||
![]()
Wildbienen.
Sind harmlos, friedlich und stechen nur bei allerhöchster Bedrängnis! |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das sog. Rubienchen, verkleidet auf dem Weg zum Mobo-verleih
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
![]()
Ich hab so ein Vieh ja auch auf dem Finger gehabt, und nen Stachel hab ich nicht endecken können. Geht ja auch darum, wenn man im Sommer mal ein Nickerchen auf der Wiese machen will, nicht überfallen zu werden.
Also ne Wildbiene sieht aber irgendwie anders aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Wildbiene Das seltsame ist ja, das die kaum Gelbe Streifen haben. Ich hab ja auch schon nach Erdbienen gesucht, die sehen aber auch anders aus. Grüße
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Könnte ne Sand -oder Erdbiene sein.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|