boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 77
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 27.08.2005, 09:11
chevyuser chevyuser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Mittelbayern
Beiträge: 559
763 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Ich habe auch nur einen Wimpel gesehen, das sollte der vom Frank gewesen sein, wenn der den Lobster hat?
Ich war paar Stege weiter vorne, da wo das nette Holssegelschiff anm Stegende war, aber hatte natürlich noch keinen Wimpel...
Das Boot heisst "Ulixes" und ist eine 5,60m Invader mit Innenborder.
Wir waren wenn mal kein Regen regnete meistens bei der INsel Maman baden und ab und an mal an den Loparstränden.
Nächstes Jahr müssen wir das besser absprechen, ich werde wohl im Juni da sein wenn wir noch Geld haben(hauskauf...)
kleinere Defekte am Boot waren auch wieder(das sch.. Echolot will immer noch nicht.) Ansonsten sind wir 2 Tage eher heim wegen dem Scheisswetter.
Der Kran ist super gewesen, allerdings sollten wir das nicht weitersagen, am Ende wird die Warteschlange sonst noch grösser....
__________________
Manchmal tut einfach ein Boot Not!
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 28.08.2005, 11:32
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Also - WIR hatten unser vTreffen: Andi mit family und Iza und ich und beim Ankern hat auch noch Bianca mit Eltern ne Runde um uns gedreht.


Volker
SY JASNA
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 77



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.