|  | 
| 

| 
|   

.... und sogar die Uhrzeit verändert    
				__________________ Viele Grüße Uwe  --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß vom Oberrhein.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Manfred | 
| 

| 
|   

Hi Alaska, das war Mitte Juli in Norddalmatien. Im Hintergrund ist die Insel Pasman zu erkennen. 
				__________________ Viele Grüße Uwe  --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) | 
| 

| 
|   

@ dumperjack. Hast leider verloren, denn den gelben Lieferwagen vorne links haste vergessen    
| 

| 
|   

Und dann kam der Hagel.....

| 

| |||
| 
 | |||
|   

und eins aus amorgos gruss frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 erst mal herzlich wilkommen im   Dein Foto ist super!! Was auch noch zu sagen ist, Amorgos ist meine Lieblingsinsel! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...wer alles findet, gewinnt ein Gewitter in HR....   für die Anreise ist aber selbst zu sorgen...   
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer suche ich aber nicht mit. Ich hatte dieses Jahr schon drei und brauche keins mehr. Gruß Martl   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Frank, jetzt hast du aber übertrieben!     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na dann.    
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Frank...wo ist die Baustelle? Da liegt ein 2-Euro-Stück    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...sind nur 10 PFENNIGE...     
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Meine schönen Erinnerungen vom Urlaub (Gardasse):
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Eins hab ich gelernt in diesem Urlaub: Schlechtes Wetter gibt es nicht. Gruß Klaus 
				__________________ WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

weiß garnicht ob ich noch " schöne" Fotos von diesem Jahr finde. Werde mir mal Mühe geben und kramen. In diesem Sinne Averna 
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:08 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habs jetzt gelernt. (Das mit den Bildern) Wilfried | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Marius ist auf Spuren seiner männlichen Bestimmung... Als er den Fisch aus dem Wasser geholt hat, ist er 20 cm gewachsen... Mit schön Speck und Kräuterbutter sind wir abends mit 7 Leuten satt geworden...   
				__________________ ------------------------------------------ Wo die Möwen können stehn, wird es wohl nicht weitergehn.... Oliver. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Träume müssen sein.....hier die Slipanlage für mein nächstes Böötchen. Es soll ja doch eine Nummer größer werden. Herzliche Grüße BadWolfi | 
|  | 
| 
 | 
 |