![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schrauber Freunde,
Hat jemand Erfahrung gesammelt mit den Silentblöcken beim Alpha One Antrieb! Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Nach dem Motorausbau und erneuern der Silentblöcke an der Rückseite des Motors wollte ich wieder einbauen und ausrichten. Leider müsste ich feststellen dass die Höhen nicht mehr stimmen. Ich musste unter den neu mitgelieferten Scheiben noch fast 1 cm unterlegen um in die Flucht zu kommen. Hat einer eine Ahnung woher dieses kommen könnte? Vielen dank schon mal! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wasserratte2000,
entweder liegt es an den Silentblöcken oder die Scheiben sind in der falschen Reihenfolge
|
||||
|
||||
![]()
Richtig rum eingebaut sind sie laut der neuen Anleitung! Denn es gibt neuerdings keine Federringe mehr dabei. Nur noch eine kleine Edelstahlscheibe und einen neuen dicken Ring. Bei den neuen silentblocken kann man eigentlich auch nichts falsch machen denn sie sind farblich makiert und auf der Unterseite geriffelt.
Kann sich an der transom Aufnahme was verändern? |
![]() |
|
|