![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich biete hier das Schiff eines Kollegen an. Hier nur eine Kurzbeschreibung. Bei Interesse bitte direkt den Eigner anrufen. Es handelt sich um einen: CRUISERS Rogue 3070 Speedcruiser Baujahr 1990 *********************** Länge: 10,00 m Breite: 3,20 m Tiefgang: 0,60 m Motorisierung: 2 x Volvo Penta AQAD 200 PK Turbodiesel Generator 6,5 KW Diesel mit Autodedection 2 x Z-Antrieb mit Duoprop Kraftstofftank: 2 x 322 Liter Diesel Frischwassertanks: 2 x 150 Liter Heizung & Klimaanlage Bugstrahlruder, Warmwasser, elektr. Wasserdrucksystem, neue Persenning, Cabrio-Verdeck, Bimini-Top, neuer Boiler, Bordnetz 12 Volt / 220 Volt, elektr. Ankerwinde, Kissen, Leinen und jede Menge weiteres Zubehör, welches ich hier nicht aufgezählt habe. Regelmässige Inspektionen wurden im Fachbetrieb durchgeführt. Schiff wird Reisefertig mit frischem Check übergeben. Die Fotos wurden direkt nach einer Reise gemacht und daher ist noch nichts leer geräumt. Und erst recht nichts verschönt worden. Das Schiff steht in Holland und ist auch dort zu besichtigen. Preis: VB 46.500,- €uro
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (11.04.2012 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
*träum*
Vielleicht sollte ich mir meine Rente im vorraus Zahlen lassen, das Boot kaufen und nen Briefkasten dran Schrauben ![]() *träumen Ende* Echt ein schönes Schiff ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die ist doch in bremen gelaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein ist sie nicht! Hat der heutige 2. Eigner ich meine 1994 selbst von Monaco nach Holland überführt. Seit dem ist sie in seinem Besitz.
|
||||
|
||||
![]()
Schieb...
|
||||
|
||||
![]() Preis-Update
VB 44.500,- €uro
|
||||
|
||||
![]() Viele Gucker aber scheinbar kein Interesse.
Einmal hoch.
|