![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
ich dringe immer tiefer in die Abgründe meines Bootes vor ![]() ![]() Motor: Mercruiser 4,3 Vortec mit Alpha One gen2 Foto 1: Mir sieht das so aus, als würde da ein Gummipuffer vollkommen fehlen? Was sagen die Mercruiser Schrauber? Foto 2: Die Schraube steht mir doch etwas weit heraus und möchte auch nicht weiter hinein; das Pendant auf der rechten Seite ist ganz drin. Fehlt hier auch ein Gummipuffer? Vielen Dank im Voraus für konstruktive Tipps ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bild eins:Schrauben müssen ganz reingedreht werden,mit Unterlegscheiben.Wenn sie zu lang sind kürzere nehmen ,nicht das sie unterm Boot rausschauen.
Bild zwei:Normal unter dem Schraubenkopf sitzt eine Hülse,die auf das Lager drückt. hery
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hery,
vielen Dank für deine Antwort. Zu Bild 1: Dass die Schrauben ganz rein gehören, ist klar - ich meine den jetzt eingekreisten Bereich... Fehlt da ein Gummipuffer? Das Unterteil sieht so nach Federteller aus...? Zu Bild 2: Das mit der Hülse werde ich heute Abend mal prüfen. Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
prima, danke für die info
![]() |
![]() |
|
|