![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO WER KANN HELFEN HAB EIN VERTEILER PROBLEM RENAULT MOTOR 50Ps
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wohl kein Hellseher zur Hand.
Also was für ein Motor ( Boot / Auto ). Baujahr – Leistung usw.….. Bild wäre auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe eine marco 730 mit ein renault motor 50 ps
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot.
Jetzt noch einige Angaben zu dem Motor und Du wirst Antworten erhalten. Ein Bild von dem Motor wäre auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
![]()
weiss nur vom vorbesitzer das es ein renault 9bzw.11 ist mit 55ps
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco730 odin,
Benziner oder Diesel ?
|
||||
|
||||
![]()
Gehe mal von nem Benziner aus Ralf denn erschreibt ja Verteiler Problem. Lustig das der Motor innerhalb 4 Einträge schon 5 PS mehr hat...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hier einige bilder vom motor
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay, wo genau liegt das Problem?
Kein Funke? Aussetzer? Fehlzündungen? Wenn Du (qualifizierte) Hilfe haben möchtest, musst Du auch ein bissl was dafür tun. Also zumindest beschreiben, wo das Problem liegt, dann kann man auch versuchen Dir zu helfen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als bräuchtest Du mal mindestens eine neue Verteilerkappe. Da fehlt der Kohlestift in der Mitte. Der Läufer sieht noch passabel aus. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Leider hast Du Dein Problem immer noch nicht beschrieben. Habe gerade mal die Fotos angeschaut. Kann es sein das oben in der Verteilerkappe die Kohle fehlt???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht Dein ernst oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schreib' das doch gleich!
![]() Da kannst Du Dir die passenden Teile raussuchen: http://www.franzose.de/de/Renault/Alle/Zuendung/Page-4/ (Ausmessen musst Du schon selber.)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich die Fotos von dem Motor auf mich wirken lasse, würde ich fast behaupten das dieser Motor "keine" 50 PS hat und aus einem R4 stammt.
Kann das sein??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin raus... Er honkert auch noch hier: http://www.boote-forum.de/showthread...47#post2639547 rum und will sich glaube ich garnicht helfen lassen... bzw. Sollte er nen Fachman ran lassen sonst wird das nie was
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
ich weiss es nicht der vorbesitzer sagte renault 9bzw.11 mit 50 Ps
|
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ob es 40 oder 50 ps ist ist gans eifach bitte die motornummer
|
||||
|
||||
![]()
Nimm die beiden Teile mit zum Renault Händler und sag deine Motnummer!
Schon haste zwei neue!
|
|||
|
|||
![]()
MOIN gute idee da wa ich schon mit den teilen aber da konnten sie mir nicht helfen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du warst mit einem Verteiler von Renault bei Renault und die können Dir nicht helfen ![]() ![]() ![]() Nachdem ich mir Dein geschreibsel durchgelesen habe komme ich eher zu dem Entschluss das Du uns verklappsen willst. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Exakt das glaube ich auch oder es ist kein Renault!
|