![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi skippers,
weiß jemand vllt woher man Dichtungen für das Gerüst der Badeplattform bekommt, und zwar dort wo das Widerlager am Heckspiegel anschließt? Siehe Foto. Starcraft American 21, Bj. 1978 Wie heißen die Dichtungen überhaupt? Danke LG mfk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mfk,
solche Dichtungen kann man sich nur selbst anfertigen, oder im Baumarkt mal in der Sanitärabteilung suchen, Spülkasten Dichtungen könnten gehen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
Problem ist, dass die Halterung am Widerlager einen Kugelkopf formt, der genau in die Dichtung passt. Ähnlich einem Eierbecher. Miiiiiiiiiiist! ![]() ![]() ![]() LG mfk |
|
||||
|
||||
![]()
ja ich weiß,
deshalb dachte ich auch gleich an eine Spülkasten Dichtung
|
||||
|
||||
![]()
kannst da nicht mit sicaflex arbeiten?
|
||||
|
||||
![]()
Ich vertraue nicht auf Dichtungen sondern dichte außen am Boot alles mit Sika.
Hier hab ich geschrieben wie man das Ganze auch optisch ansprechend, ohne dicke Sika Würste hinbekommt: http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=13
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG mfk |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle Nautichem Re-Flexx.....das wird zur Dichtung und eignet sich für Teile die irgendwann wieder demontiert werden sollten.
|