![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Draco 1800 Vollgleiter/Rauwasserboot incl. Nelbachtrailer 1800kg
Wir verkaufen unsere super gepflegte Draco 1800 mit neuer Hafenpersening(Maßanfertigung in 2011), Cabrioverdeck und Echolot/Fishfinder von Huminbird incl. Nelbachtrailer 1800 kg (Extraanfertigung), TÜV neu, neue Reifen 2011 incl. Reserverad mit C-Decken, neuem Zugmaul und spülbaren Bremstrommeln Bootsdaten: Länge: 5,60 m Breite : 2,30m Baujahr 1982 /557 Betriebsstunden Motor: Mercruiser 470 Innenborder/ 136 kw, regelmäßig gewartet und läuft super Preis: 9.000,- VB Weitere Bilder können gerne zur Verfügung gestellt werden. Kontaktaufnahme unter sundancer1@web.de Geändert von sundancer1 (23.04.2012 um 09:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,also mit den Bootstypen kenn ich mich auch nicht so aus,ein Bild wäre für mich auch hilfreich
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich sehe kein einziges Bild.
|
|
|||
|
|||
|
jetzt mit Bildern!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Du willst ein tolles Boot verkaufen, präsentiere es doch auch toll !!!
Motorprobleme behoben ?
|
||||
|
||||
|
Ist bei dem Trailer wirklich ein Zugmaul dran ? Kann ich mir kaum vorstellen, wäre ja blöd mit dem Zugfahrzeug. Biste dir da sicher?
|
|||
|
|||
|
Wir sind letztes Jahr 3 Wochen gefahren, der Motor lief wie am Schnürchen und wir hatten keine Probleme mehr.
Somit sind unsere Maßnahmen von Erfolg gekrönt gewesen. Geändert von sundancer1 (25.04.2012 um 20:29 Uhr) |
![]() |
|
|