![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
DARDA BAHN für das Wohn-oder Kinderzimmerrennen. Die Kids müssen ja nicht unbedingt in die Krisengebiete reisen. Bevor sie in der Bucht aufgebaut wird, kann sie hier für 1 Cent pro mm um einen Preis zu nennen, erworben werden. Kupplungen, Kurven, Kreuzungen, Loopings u u u.
Befälscht. Hat mir doch tatsächlich die automatische Rechtschreibeprüfung den Schumacher gefälscht. Geändert von comet 11 plus (21.04.2012 um 18:04 Uhr) Grund: befälscht. |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas suchen wir für die Arche schon ziemlich lange, bevor du es also in der Bucht aufbaust
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
Und wieviele mm sind insgesamt vorhanden???
Liebe Grüße Sven |
|
|||
|
|||
![]()
So ein 5000 bis 10000 mm Bandmaß brauchte ich schon zum messen.
![]() Könnte mal eine Liste machen. |
|
|||
|
|||
![]()
So, war im Keller und habe ein bisschen gezählt. An Kurven sind 7X blau 90°, 7 X grün 180° für auf den Boden und 7 X blau 180° als Hoch-oder Schwebebahn da. 1 X Kreuzung einfach blau und 3 X stabil in rot. Bahnstücke 34 X 35 cm, 20 X 17,5 cm, 7 X 13 cm und 85 Kupplungen. Für die Hochbahn 5 Fundamente, 41 H-Säulen a 17 cm und 24 Kupplungs-T-Stücke für die H-Träger. Dann fliegen noch ca. 20/30 Einzelteile wie Loopings, Gitterbrücken, seitlich verstellbare Überkopfsprunggeräte und und und herum. Sollte jemand ein spezielles Teil suchen, bitte fragen. Ich möchte es mir nicht antun jedes einzelne Teil zu fotografieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also Verhandlungsbasis 100 bis 50 Euro
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
erst das:http://kessel.tv/darda/
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
bei dem Video sollte man dazuschreiben das es geschnitten ist. Sonst macht sich der Käufer vielleicht falsche Hoffnungen Die Autos fliegen oft mehr neben der Bahn als das sie fahren ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Solch ein Teil http://www.ebay.de/itm/Vintage-DARDA...item3cc5c8020f (PaidLink) ist auch dabei. Müsste allerdings in das Pullefass, denn es sind Zementspritzer von meiner Baustelle in NL dran. Nee nee, ich wollte das Teil nicht einbetonieren.
![]() |
![]() |
|
|