![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihrs,
meine Bücherregale quellen über, deswegen habe ich kräftig aussortiert. Hier biete ich jetzt einige schöne und teils auch alte Segelbücher an.
Bitte keine Angebote oder Kaufabsichten per PN, es soll alles hier im Thread laufen. Fröhliche Grüße JmE :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Slocum, Moitessier und Erdmann (1,2,4) würde ich gerne nehmen.
|
|
|||
|
|||
![]()
... und ich den Rest
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihrs,
dann bitte ich um die Postadressen per PN, ich sende dann auf dem selben Wege meine Kontodaten zu. Wenn ihr heute noch antwortet gehen die Bücher morgen noch raus. Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Bücher an Sönke sind gestern noch rausgegangen. Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den schnellen Versand. Slocum und Moitessier sind gestern angekommen, der Erdmann gerade eben.
Viele Grüße, Sönke Geändert von soenke (19.04.2012 um 13:31 Uhr) Grund: Erdmann gerade eingetroffen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
hast du noch Interesse an den Büchern oder sind sie wieder zum Verkauf freigegeben? Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
hast du noch Interesse an den Büchern oder sind sie wieder frei zum Verkauf? Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich keine weitere Antwort von Henning erhalten habe sind die Bücher 3,5 und 6 weiterhin zu verkaufen.
Fröhliche Grüße JmE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 3,5 und 6 würde ich dann nehmen.
![]()
|