![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meinen Kia Sorento EX 2.5 CRDI VGT, Automatik, Facelift, EZ 9/2008. Das Auto ist scheckheftgepflegt und in sehr gutem Zustand. Der Grund für den Verkauf ist, weil ich mein Schiff verkauft habe und mein neues nicht mehr trailerbar ist. Der Sorento ist ein hervorragendes Zugfahrzeug mit 3,5 to- Anhängelast. Ich habe 1-mal pro Jahr mein Boot nach Kroatien geschleppt, ansonsten ist er überwiegend auf der Landstraße bewegt worden. Kein gewerblicher Einsatz, kein Gelände, ein reines Privat- und Familienfahrzeug. Ich habe den Sorento neu gekauft, er war allerdings als Tageszulassung kurz auf den Händler zugelassen. Es besteht noch Garantie bis August 2012. Standort ist 33014 Bad Driburg Die Daten: Motor: CRDI 2.5 L, 125 kw / 170 PS 5-Gang Automatikgetriebe Laufleistung ca. 68.000 km TÜV/AU 8/2013 Scheckheft gepflegt unfallfrei Garagenwagen Nichtraucher Ausstattung: Automatik-Getriebe, Tempomat, AHK 3,5 to, Winterreifen auf Alufelgen, Radio/CD Blaupunkt Hamburg MP68, Bluetooth-Freisprechanlage, Sitzheizung vorn, Heckscheibenwischer, Airbag Fahrer- / Beifahrerseite, ABS elektronisch, Allradantrieb elektronisch geregelt, Außenspiegel elektr. verstellbar/beheizt, Klimaautomatik, Außenthermometer, Lenkrad: Höhenverstellbar, Fondsitze asymetrisch teilbar, Nebelscheinwerfer, Heckscheibe separat zu öffnen, Windschutzscheibe beheizbar, 3-Punkt-Gurte an allen Sitzplätzen, Laderaumabdeckung, Mittelarmlehne vorn und hinten, Steckdose 12 V vorne und hinten. Preisvorstellung: 16.900,-
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bodo48,
wo könnte man sich das Auto denn mal ansehen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
steht doch da, 33014 Bad-Driburg......! Gruß hans |
|
||||
|
||||
![]()
ups sorry
![]() schaun wir mal
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bodo,
bitte nicht falsch verstehen, denke der Preis ist etwas überzogen. Zu diesem Preis wirst Du den nicht los werden, spreche aus erfahrung. Probiere es mal mit 4-5000€ weniger wen Du Ihn wirklich verkaufen willst. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber dieses Angebot TOP...eigendlich schon doppel TOP ![]() nichtraucher , unfallfrei, Automatik, Diesel Der Presi ist klasse ![]() gruss peter
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter von mir hat den, wie oben, mit knapp 2 Jahren alt für 13800.-€ gekauft. Gut Farbe war bei ihm schwarz. Dieser hier ist bald 4 Jahre.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau, natürlich in einfachster Ausstattung, ohne Automatik, ohne AHK, ohne..., ohne ... Dieses Dummgeschwätze k.... mich an. Warum findet man dann kein einziges Fahrzeug zu solchen Konditionen bei mobile.de? 16.900 als Preis Vorstellung ist absolut OK. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Mobile kann man ja seinen Preis schreiben wie man will, was man bekommt ist eine andere Sache.
Der Wagen war wie geschrieben, Ausstattung wie oben. Ich habe an dem Fahrzeug eh kein Interesse, da her ist mir der Preis egal. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du eigentlich kein Interesse hast, warum mischst Du dich eigentlich ein
![]() Kann Dir doch egal sein, merkst Du nicht selbst, daß in Deinem ersten Post zum zweiten schon an sich ein Widerspruch steckt!
|