![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
verkaufe wie folgt: 2x Batterien (Blei, 65 AH) aus 2010 noch in Ordnung je 25 EUR oder zusammen 45 EUR, nur Abholung/Übergabe im Rhein-Main Gebiet oder nach Rücksprache (A2, A3, A5), kein Versand 1x Ankerleine 14mm Durchmesser (ca. 30m) mit 2m Kettenvorlauf (verzinkt) aus 2004 nicht beschädigt, lediglich leicht verschmutzt. 35 EUR inkl. Versand innerhalb D 1x Bleiankerleine 12mm, 30m, 1x benutzt, Bruchlast 1600kg von Compass: "Bleiankerleine-Die gesamte Ankerleine sinkt durch eine schwere Bleieinlage auf Grund. Der Anker gräbt sich besser ein und die Bootsbewegungen werden gedämpft. Auch für elektrische Winden geeignet." Neupreis: 99,95 EUR plus Versand Jetzt: 50 EUR plus ggf. 6,90 Versand innerhalb D 1x Windenstand inkl. Seilwinde von Al-Ko (Typ 501) und Befestigung, H: 50cm (bis Oberkante Winde), B:70cm, für 60mm Rahmen. 35 EUR, nur Abholung oder Übergabe 3x Kielrollen inkl. Halterungen und Schrauben 25 EUR plus ggf. 6,90 Versand innerhalb D 2x Langauflagen (60cm lang) inkl. Spindel und Befestigungsmaterial für 60mm Rahmen für 55 EUR plus ggf. 6,90 Versand innerhalb D 2x Sliprollen inkl. Befestigungsmaterial für 60mm Rahmen für 35 EUR plus ggf. 6,90 Versand innerhalb D Alle Sachen sind gebraucht, aber funktionsfähig. Bitte Kaufzusagen in diesem Thread, damit alles transparent ist... Zusage geht vor Interessensbekundungen... Gruß, Markus
|
|
|||
|
|||
|
Die 2 Slip-Rollen (Bild5) nehme ich, bitte Bankdaten per PN.
Gruß Detto
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus hast ne PN.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
für 50,-- Euro incl. Versand würde ich die Bleiankerleine 12mm nehmen. Wenn O.K. dann Bitte die Bankdaten per PN. Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Langauflagen bitte zu mir
Rest per PN Danke Grüße Nikolai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls Du denn Windenstand doch versenden solltest oder die Abholung noch Zeit hat, würde ich den gern haben wollen. Ist vom Siegel-Trailer, oder? Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus,
habe Interesse an den Batterien. Wo wären diese abzuholen?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kaufe die Bleiankerleine ( 12mm) zum angegebenen Preis von 50€ zuzüglich versicherten Versand. Bitte die Bankdaten per PN. Gruß Micha |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
wäre für Abholung/Übergabe echt dankbar. Gerne auch irgendwo an der Autobahn, oderso. Ansonsten kann der Windenstand gerne noch ein paar Tage hier "rumgammeln"... @Leo: Sorry, aber wenn ich die Chance habe es komplett an Torben zu verkaufen, würde ich das bevorzugen. @Buddy: Sorry, ich handele nicht. Daher ging der Zuschlag an jemand anderen. @bootsfreunde/Thomas: Dir kann ich sie im Rheingau übergeben. Fahre am WE nach RÜD. Da können wir etwas ausmachen... @all: Es sind nur noch die Kielrollen und die Ankerleine mit Kettenvorlauf zu haben. Danke an alle und Grüße, ![]() Markus
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() die "2x Batterien (Blei, 65 AH) aus 2010 noch in Ordnung je 25 EUR oder zusammen 45 EUR, nur Abholung/Übergabe im Rhein-Main Gebiet oder nach Rücksprache (A2, A3, A5), kein Versand" sind auch noch zu haben, da in meinem neuen Boot nun doch 2 neue Batterien drinnen sind @Markus: wenn sie trotz des günstigen Preises in den nächsten 14 Tagen keiner nimmt, dann melde dich nochmal GRUSS Thomas Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier noch Bilder von den Batterien: Wie ihr sehen könnt deutsches Markenprodukt und kein China Schrott. ![]() Grüße, Markus
|
|||
|
|||
|
Hier immernoch zu haben:
"2x Batterien (Blei, 65 AH) aus 2010 noch in Ordnung je 25 EUR oder zusammen 45 EUR, nur Abholung/Übergabe im Rhein-Main Gebiet oder nach Rücksprache (A2, A3, A5), kein Versand" Neuer Preis: Ich nehme auch 3 Kisten Bitburger (0,33l) oder Flensburger. Grüße vom Rhein, Markus
|
|||
|
|||
|
Habe Interess an den Batterien wo und wann kann ich sie übernehmen komme aus Wiesbaden?
Übergabe? Geht am Preis noch was zu machen Zahle Ja Bar |
|
|
|||
|
|||
|
Habe Interesse an den 2x Sliprollen inkl. Befestigungsmaterial für 60mm Rahmen, würde dir 35€ inkl. Versand anbieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe nichts davon gelesen, dass die 14mm Ankerleine mit Kettenvorlauf verkauft ist. Wenn die noch zu haben ist, nehme ich sie für den aufgerufenen Preis. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Wohnbusfahrer: Gut aufgepasst! Kann sie aber erst nächste Woche losschicken, da ich kommende Woche unterwegs bin. Ich schreibe Dir ne PN. ![]() Die Batterien sind ebenfalls verkauft, geliefert, bezahlt. Grüße, Markus
|
|||
|
|||
|
Öffentliche Bestätigung: nehme ich. Rest per PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke noch mal an Markus, hat mir die Batterien bis zur Tür gebracht und sie sind in einem Super Zustand.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Dann muss ich mich bei DHL bedanken, Markus ist nicht extra nach Berlin gekommen, aber das Paket mit der Ankerleine
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind dir Kielrollen noch zu haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab Interesse an der Bleiankerleine. Ist sie noch zu haben?
|