![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich biete Euch hier ein flexibles Beleuchtungsset. Es wird je nach Bedarf auf die Frontscheibe gesteckt und mittles Stecker eingeschaltet. Einfach und gut. Vorallem lässt sich der Mast schnell zusammenklappen und verstauen. Natürlich mit BSH oder DHI-Freigabe. Beim letzten Test waren auch alle Leuchtmittel i.O.. Die Stecker brauchen mal ein wenig Kontaktspray, das Gestell Politur usw. dann sieht es schnell aus wie neu Meine Preisvorstellung ist 80,- Euro zzgl. Versand
Alles Gute aus Achim Torsten Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden Geändert von wolf b. (20.04.2012 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Woraus besteht das Gestell? Alu oderEdelstahl?
Wenn Du mir preislich Entgegenkommen würdest und es Alu oder Va ist würd ich's nehmen! Gruß, boris |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Boris es nicht nehmen, stelle ich mich mal hinten an, allerdings auch mit einem etwas moderaterem Preis... In HB abholen wäre kein Problem...
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Teil!
![]() Kann es nicht gebrauchen, weil kein Boot. Aber der Preis ist für eine BSH konforme Beleuchtung mit drei Lampen und Leuchtmittel mehr als i.O. ...
|
|||
|
|||
|
dann halt ich mich erstmal zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Gestell ist aus Niro. Am Preis möchte ich aber nicht nachgeben. Ich denke das es ein fairer Preis ist. So wie Gregor schon sagte, bekommst Du dafür nicht mal die Lampen mit den Halterungen.
|
||||
|
||||
|
Moin Torsten!
Wärst Du denn dann mit 85€ inkl Versand einverstanden? Gruss, Boris |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Schick mir eine PN mit Deinen Adressdaten. Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
|
Moin Torsten!
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Gestell klappbar??? Bei dhl darf das Paket 1,20m x 0,60 x 0,60 gross sein! Wenn du dir die paketmarke online ausdruckst dann kostet dieses Paket nur 5,90€. Rest heut Abend vom pc! Gruß, Boris |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Boris,
das bekomme ich als 1x0,3x0,2m verpackt. Also kein Sperrgut. PN mit Bankdaten kommt. Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
|
Moin Torsten!
Alles bestens angekommen! Super verpackt! Gruß, Boris
|
||||
![]() |
|