![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich suche für meinen Bravo one X einen drive shower. Giebt es dafür schon welche ? Wegen der hohen Kühlrippen des Deckels. ![]() Beste grüße Nico ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nico,
ich hab noch den von Eddie Marine hier liegen. http://www.eddiemarine.com/store/car...l&p=26429&c=33;; Farbe: clear anodized Passt auf alle Bravo One und Bravo One XR. Weiß jetzt allerdings nicht, ob es einen großen Unterschied zwischen X und XR gibt, wass die Form des Upper Gearcase Deckels angeht. ![]() War nur einmal zu testzwecken verbaut. Falls interesse besteht: 140,-€ inkl. V. Gruß, Claudius ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sieht gut aus ![]() Beste Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
habe noch eine gebrauchte liegen, passt auch auf XR Antriebe. Bei Interesse 80,-€ Bitte per pn
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte gerade 2 Halos von Simrek (driveshower.com) bestellen - im 5erpack natürlich viel günstiger.
Wer braucht noch eine? Sammelbestellen bringt hier spürbar was. Edit: 1x Halo (für alle Bravos) 199,95$ (zZt ~150.- €) 5x Halo sagegen je Stück nur noch 139,95 $ (zZt ~107.- €) Versand ist immer 29,95$, das sind knapp 23.- €, durch 5 wären es je Driveshower keine 5 Mücken. Ach ja: Gibt's natürlich auch für Alphas, da heisst das Ding dann "Summit" und kostet einzeln 10% weniger, im 5erpack noch knapp 5% weniger. Mischbestellungen lt. Hersteller möglich. Wer also eine Driveshower möchte - ich würd' den ganzen Bestellkram machen. Versand von mir aus zu euch 'nen 5er - versichert mit Tracking.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht. Geändert von Mork (18.04.2012 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht niemand einen Driveshower? :-(
|
||||
|
||||
![]()
erst einmal reserviert für KapitänKoch
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
eben... verkauft!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn wir zu fünft sein sollen für eine Sammelbestellung wär ich auch dabei. grüße alex ich brauch einen für einen Bravo one danke Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Nu, ich brauch' 2 Stück.
Du einen, also sind es schonmal 3. Is' ja auch schon was gespart. Wer will noch? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe noch eine Antriebskühlung wahlweise Bravo I oder Bravo X Antrieb. Komplett mit Bolzen. Preis 185,-€
|
|
|||
|
|||
![]()
mit der Edelstahlplatte auf dem Antrieb
|
|
|||
|
|||